SC-Project hat nun auch Euro4-Anlagen gelistet:
http://www.sc-project.com/yamaha_mt_07_2017_de.htm
MT 07 und EURO 4 Auspuffanlagen
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Wie eqsOne im XSR Thread schon geschrieben hat, der Brotkasten sieht echt bescheuert aus. Bin jetzt etwas enttäuscht, da es bislang mein Favorite war. Bin auf eine Soundprobeb gespannt, sonst wird es wohl eher der Arrow oder Ixil
-
Ja, der sah vorher deutlich attraktiver aus ...
-
http://ixil.de/produkt/ixil-s…-700-17-euro-4/
das wäre auch verfügbar für die Euro 4 MT
-
Habe mir soeben den Arrow bestellt. Ich hoffe er kommt zügig
(Für meine RM17 in Night Fluo) - nach Aussage des Verkäufers von FB ist alles dabei, komplette Dokumentation mit RM17 in den Papieren! -
Wie eqsOne im XSR Thread schon geschrieben hat, der Brotkasten sieht echt bescheuert aus. ...
Würde ich gar nicht mal so sehen.
Viele Motorräder, wie z.B. die BMW S1000R, haben einen Vorschalldämpfer in Form so eines "Brotkastens".
Und der Vorschalldämpfer der BMW ist im Welten hässlicher, als das, was da nun von SC-Project kommt.
(aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden)Hätte ich nicht gerade (für meine RM04 !!!) einen Akra bestellt, ich würde glatt überlegen, mir einen Euro4 SC zuzulegen.
Vermute mal, dass der nicht verhaltener klingt, als der E3 Akra mit Killer.
Der E3 SC-Project S1 (ursprünglich mein Favorit) ist, befürchte ich, zu laut, und lässt sich - der SC-Thread bestätigt dies - auch mit Tricks nicht leiser kriegen.Mit den meisten anderen - Termignoni, IXIL, LeoVince z.B. - kann ich optisch weniger anfangen.
Der Arrow ist von den zulassungsfähigen Anlagen bei mir noch recht weit vorne.
-
ich habe festgestellt, dass bei Brands4Bikes der Ixil Hyperlow XL für die MT07 RM17 angeboten wird, angeblich mit Freigabe und allem Drum und Dran. Ixil selbst zeigt dies auf der Website nicht an.
Daraufhin habe ich bei Brands4Bikes nachgefragt und als Info erhalten, dass Ixil gerade die Website überarbeitet und die Anlage dann auftauchen sollte. -
ich habe festgestellt, dass bei Brands4Bikes der Ixil Hyperlow XL für die MT07 RM17 angeboten wird, angeblich mit Freigabe und allem Drum und Dran. Ixil selbst zeigt dies auf der Website nicht an.
Daraufhin habe ich bei Brands4Bikes nachgefragt und als Info erhalten, dass Ixil gerade die Website überarbeitet und die Anlage dann auftauchen sollte.
Danke für den tipp.http://www.brands4bikes.de/ixil-hyperlow-…4.html?bike=900
Werde mir diese dann nestellen, Muss man noch etwas beachten ? Habe auch ein Euro4 bike
-
Servus aus Wien!
Hat man Probleme mit der Lamdasonde nach der Montage einer anderen Auspuffanlage?
Möchte mir SC Project komplett Anlage kaufen. Erfahrungen?
Thx
-
Nur, wenn du beim Umbau was schrottest.
Oder: Bei Start mit abgestecktem Sensor wird wohl ein Fehler abgelegt. Das lässt sich aber dann mit Löschen des Fehlerspeichers beheben.
-
Danke für den tipp.http://www.brands4bikes.de/ixil-hyperlow-…4.html?bike=900
Werde mir diese dann nestellen, Muss man noch etwas beachten ? Habe auch ein Euro4 bike
ich habe festgestellt, dass bei Brands4Bikes der Ixil Hyperlow XL für die MT07 RM17 angeboten wird, angeblich mit Freigabe und allem Drum und Dran. Ixil selbst zeigt dies auf der Website nicht an.
Daraufhin habe ich bei Brands4Bikes nachgefragt und als Info erhalten, dass Ixil gerade die Website überarbeitet und die Anlage dann auftauchen sollte.Mittlerweile verweist die Webseite von IXIL auf die Brands4Bikes Seite! Werde ihn die Tage auch bestellen.
-
Mittlerweile verweist die Webseite von IXIL auf die Brands4Bikes Seite! Werde ihn die Tage auch bestellen.
Doch keine Sammelbestellung ? -
Hallo zusammen!
Komme aus Wien und besitze eine Mt-07 tech black 2017. Somit leider Euro4.
Habe mich trotzdem für einen Sc project auspuff nach der Euro3 entschieden. -> sieht ohne mitteltopf besser aus, ist lauter und hat eine Zulassung ohne Kat. Die Polizei checkt das sowieso nicht ob du einen Euro3 od Euro4 auspuff oben hast.
Lg aus wien -
Hallo zusammen!
Komme aus Wien und besitze eine Mt-07 tech black 2017. Somit leider Euro4.
Habe mich trotzdem für einen Sc project auspuff nach der Euro3 entschieden. -> sieht ohne mitteltopf besser aus, ist lauter und hat eine Zulassung ohne Kat. Die Polizei checkt das sowieso nicht ob du einen Euro3 od Euro4 auspuff oben hast.
Lg aus wienDie Polizei wird das vielleicht unbedingt checken, aber spätestens beim TÜV wird's Probleme geben Wenn ich so viel Geld ausgebe soll es auch legal sein
-
Also ich weiß nicht, da hätte ich dann wohl zu viel Angst
Dann merkt es doch die Polizei und man hat schlechte Karten... -
Stört mich nicht wenn ich in 365 Tagen einmal den auspuff wechseln muss. Tüv wird sicher Probleme machen aber mir is der Sound einfach zu wichtig und optisch find ich den neuen von SC richtig hässlich. Die Polizei wird es sicher nicht herausfinden, wie auch? Hab ja ein E- Prüfzeichen
-
Stell dir mal vor die googeln oder so ._.
vielleicht gibts auch Unterschiede in der Nummer, denke die werden da schon dahinter kommen.
-
naja die sehen Euro 4 im Schein und wundern sich warum die so laut ist...
-
Und weiter ? Haha
Auch die Euro 3 ist zu laut , egal ob zugelassen oder nicht. Ich weiß nicht wie das bei euch in DE ist aber bei uns fahrn viele illegal herum (ohne db killer etc..)
Und bei uns googelt die polizei sowas nicht haha -
Hallo zusammen!
Komme aus Wien und besitze eine Mt-07 tech black 2017. Somit leider Euro4.
Habe mich trotzdem für einen Sc project auspuff nach der Euro3 entschieden. -> sieht ohne mitteltopf besser aus, ist lauter und hat eine Zulassung ohne Kat. Die Polizei checkt das sowieso nicht ob du einen Euro3 od Euro4 auspuff oben hast.
Lg aus wien1. "lauter" - aha...
2. Euro 3 hat ebenfalls eine KAT-Pflicht.
3. Seid ihr eigentlich alle vom wilden Watz beschnüffelt worden oder warum sind Regeln so egal? -