Tracer 700: Umrüsten auf LED-Blinker (Kellermann)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • N'abend

    Meine Erfahrung mit einem preiswerten Relais aus der Bucht war nicht so dolle, hat nur 2 Saisons oder 10000 km gehalten. Danach war ich klug und hab mit ein Originales, passend zu den Kellermännern, gekauft und seit weiteren 10000 km keine Probleme mehr.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Welche Farbe würdest du sonst bei Blinkern erwarten?

    So eine Farbe hab ich noch nicht gesehen.

    Das waren Nachrüstblinkerchen, ganz kleine, fast rund und mehr ins rötliche gehend.

    Normal gelb erwarte ich, aber den genauen "Ton" weiss ich nicht...