Kein Zentralständer für MT-07 von Bike-Tower

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich habe bei Bike-Tower mal per Mail angefragt, ob sie auch einen Zentralständer für die MT-07 anbieten werden. Leider wird das von dieser Firma zukünftig nicht zu erwarten sein.

    Auszug der Antwortmail:

    Zitat

    für die MT-07 wird es vorerst keinen Bike-Tower geben. Technisch
    wäre eine Trägerplatte für die MT-07 sehr aufwendig und
    Verkleidungsteile am Rahmen müssten ausgeschnitten werden.
    Das alles ist zu aufwendig, leider.

    Ein Zentralständer ist zwar teuer, aber die Funktion vielfältig. Überwinterung ohne das die Räder plattstehen, rangieren in der Garage, Kettenpflege usw.

    Naja, hat sich zumindest für die MT-07 bei diesem Hersteller erstmal erledigt .... ;(

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hallo,

    ich habe bei Bike-Tower mal per Mail angefragt, ob sie auch einen Zentralständer für die MT-07 anbieten werden. Leider wird das von dieser Firma zukünftig nicht zu erwarten sein.

    Auszug der Antwortmail:

    Ein Zentralständer ist zwar teuer, aber die Funktion vielfältig. Überwinterung ohne das die Räder plattstehen, rangieren in der Garage, Kettenpflege usw.

    Naja, hat sich zumindest für die MT-07 bei diesem Hersteller erstmal erledigt .... ;(


    Auch andere Mütter haben schöne Töchter siehe http://www.becker-technik.de/ ci 120 Euro und funzt mit jedem Bike ohne Anbauten

  • Hi zusammen,

    ich krame den alten Thread nochmal aus.

    Weiss jemand ob sich der Rahmen der MT in den letzten Modelljahren geändert hat?

    Hintergrund ist der, dass ich mir gerne einen Bursig Zentralständer zulegen würde. Bei denen ist allerdings nicht bekannt ob die Adapterplatte vom Mj 2016 auch ans Mj 2018 passt.

    Constands bietet einen Zentralständer für alle Modelljahre der Mt07 an, allerdings weiss ich nicht ob der auch verlässlich passt.

    Danke und Grüsse in die Runde.

    Wolfgang

  • Ich habe den Bursig mit Adapter für Street Triple. Auf jeden Fall ist der TOP verarbeitet. Beim Constands soll es laut Streety Forum schon mal Probleme mit den Kunstoff Gleithülsen geben.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Moin,

    den habe ich mir gekauft.

    249,00 Euronen bei M....

    Montage ca. 1 Std. für alles

    (mit Hilfe aus dem Forum:daumen-hoch)