Liefertermin Live Ticker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    wie alle warte auch ich sehnsüchtig auf die Lieferung meiner MT.

    Da nun bald auch die ersten ABS Fahrzeuge ausgeliefert werden fände ich es Interessant zu wissen:

    1. Für Welchen Monat wurde die Lieferung angekündigt:

    2.Wann wurde geliefert

    3.In welchem Ort ist der Händler

    4. Mit oder ohne ABS

    So können wir uns alle ungefähr ausrechnen wann wie die Logistik von Yamaha funktioniert und wer wohl als nächstes dran ist.


    Viele Grüße

    Jens...der sich so fühlt wie ein Kind kurz vor Weihnachten

  • 1)Am 29.11.2013 Matt Grau mit ABS bestellt.
    2)1. nicht bestätigter Termin war Ende März.
    2a)derzeitiger nicht bestätiger Termin ist April...
    aktueller Status ist also: MICH ÜBERHOLT DER WAHNSINN!!!!
    3)Ginzinger Innsbruck, Österreich

    Auf meine heutige Anfrage bekam ich diese Antwort:

    "Hallo
    Markus


    Die
    MT07 wird zur Zeit in Deutschland ausgeliefert, das bedeutet, das sie in kürze
    auch bei uns eintrifft.


    Leider
    ist Österreich immer etwas später dran, da wir einfach nur ein winziger, kaum
    existierender Punkt bei den Japanern sind.


    Dein
    Fahrzeug ist aber definitiv bei der 1. Lieferung dabei.


    Zwischenlager
    gibt es jedoch keines, nur ein Europäisches Zentrallager, von wo wir unsere
    Yamahas bekommen.


    Ich
    glaube noch immer ganz fest daran, das deine Yamaha noch im April bei uns in
    Innsbruck eintrifft."


    wann denn nu die erste Lieferung kommt?
    Jedenalls is er seelig, denn er glaubt...  :ablachen


    2 Mal editiert, zuletzt von misixth (8. April 2014 um 23:41) aus folgendem Grund: ort vergessen; Update

  • Im Januar vorbestellt (!!!)
    1. April :daumen-runter
    2. 14.04. (Angekommen!!, Noch ca. bis zum 17. wg. Anmeldung und Drossel warten)
    3. Rhein-Neckar-Kreis
    4. ABS

    4 Mal editiert, zuletzt von thaxy (14. April 2014 um 14:16)

  • RatzeFummel
    Bitte Neuigkeiten gleich ins Forum schreiben :D
    Hab unseren Händler gestern erst angerufen..."Die werden schon kommen" war der einzige Kommentar :O

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • 1. Ende März
    2. in ca. 10 Tagen (ich hoffe dabei bleibt es, also ich hoffe es für meinen Händler :D )
    3. Chemnitz
    4. Race blu mit ABS

    MT 07 Race blue Mitte April :wuschig

  • 1. April
    2. Heute 4. April
    3. Poschner Ingolstadt
    4. mit ABS

    An der MT gemacht:
    Scheinwerferglühbirnen getauscht zu Xenon-Optik
    V-Trec Hebel (Lang, Schwarz, blauer Einsteller http://bit.ly/1odjQ9T)
    Madwurschts Kühlerguard
    Originaler kurzer Yamaha Kennzeichenhalter
    Roadsitalia Doublefire mit leisem DB-Killer und Kat
    Puig Tour Scheibe
    Sitzbank neu beziehen lassen von Designwerkstatt Schmidt

    Wird noch an der MT gemacht:

    Das wars erstmal :geht-klar
    Jetzt wird mal wieder was für mich gekauft.

  • An alle unglücklichen:

  • ständiger Wareneingang im Europalager

    Das hört sich doch gut an, vielleicht ist meine Maschine schon in Hamburg oder Rotterdam. Dann dauerts nicht mehr lange. :daumen-hoch

    Tag der Erstzulassung: 29.04.2014

    Kilometerstand: 7800

  • Ich habe gestern folgende Antwort erhalten:

    vielen Dank für Ihre freundliche Email und dafür, dass Sie sich für eine YAMAHA MT-07 ABS entschieden haben.

    Unsere Vertragspartner erhalten nach der Zuteilung ihrer Fahrzeuge, durch den zuständigen Gebietsleiter, von uns eine schriftliche Auftragsbestätigung mit der Angabe des jeweiligen Liefertermins. Da ich nicht weiß an welcher Bestellposition Sie bei Ihrem Yamaha Vertragshändler stehen, kann ich Ihnen von hieraus leider keine verbindliche Aussage zu Ihrem Liefertermin machen. Diese kann Ihnen nur Ihr Yamaha Vertragshändler geben.

    Wir wünschen Ihnen mit Ihrer neuen Yamaha MT-07 ABS, schon bald Allzeit gute Fahrt.

  • Na doll, mein händler (dumke und lütt) lässt nix von sich hören und ich bin zu feige ihn dauernd mit anrufen zu nerven. Der chef war bei meinem letzten anruf eher zurückhaltend und hat mir nicht das gefühl gegeben das er mir bescheid sagt wenn er was weiß.
    "Kann ja auch bei ankunft schäden haben oder es rollt auf m hof n lkw drüber. Ich sag dir schon bescheid....bla bla"

    Ich glaub er versteht nicht das ich seit 4 wochen nicht mehr schlafen kann weil ich an nix anderes als mein moped denken kann.

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

  • Geht mir genau so. Beim letzten Anruf klang mein Händler auch etwas angenervt :D

    Einmal editiert, zuletzt von thaxy (10. April 2014 um 20:10)

  • Ich hab' auch eine. :rocker

    Zitat

    vielen Dank für Ihre freundliche Email und dafür, dass Sie sich für eine YAMAHA MT-07 ABS entschieden haben.

    Unsere Vertragspartner erhalten nach der Zuteilung ihrer Fahrzeuge, durch den zuständigen Gebietsleiter, von uns eine schriftliche Auftragsbestätigung mit der Angabe des jeweiligen Liefertermins. Da ich nicht wissen kann an welcher Bestellposition Sie bei Ihrem Yamaha Vertragshändler der Firma [...] stehen, kann ich Ihnen von hieraus leider keine verbindliche Aussage zu Ihrem persönlichen Liefertermin machen. Diese kann Ihnen nur Ihr Yamaha Vertragshändler geben.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Wir wünschen Ihnen mit Ihrer neuen Yamaha MT-07 ABS, schon bald Allzeit gute Fahrt.

    Zumindest nicht exakt der gleiche Wortlaut. :lachen

    Anmerkung:
    Von ABS hatte ich in meiner Anfrage gar nichts geschrieben. ;)