welcher Auspuff für die Tracer 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • naja, jeder darf seine Meinung dazu haben.
    Wenn meine Anlage zugelassen ist und die Lärmvorschriften einhält und nur anders klingt: wo ist das Problem?

    Und Motorradfahren zum Spaß soll auch nix bringen...

  • Hallo Jürgen :geschockt noch kann ich an meine Tracer anschrauben was ich will,du hast heute dein ersten Beitrag geschrieben,hast du den Akra schon mal gehört an der Tracer,wenn nicht dann höre ihn dir erst mal an,bevor du mir vorschriften machen willst :daumen-runter

  • Will sagen, dass das jeder selber wissen muß. Ich bleibe allerdings beim Original. Der klingt zwar nicht besonders toll, ist aber schön leise. Ich will Motorrad fahren, nicht Motorrad hören. Daher vermeide ich wenns geht Dinge, die zu Sperrungen führen könnten.

    Gruß Joggi

  • Ein Euro4 Mopped mit einem zugelassenen Auspuff wird kaum für Sperrungen sorgen.

  • Moin ich hab mir heute mal den Akra Euro 4 im Motorradshop bei uns angehört der bei einem Kunden neu an seine MT 07 angebaut wurde, laut Händler wird er mit der Zeit noch etwas Dumpfer klingen.

    Was soll ich sagen, für mich stand sofort fest das wird die nächste Änderung an meiner Tracer und wenn man bei höherer Geschwindigkeit den Auspuff nicht mehr hört soll es mir nur recht sein. :)

    Am Originalen stört mich schon von Anfang an der Klang und die Optik

  • Hallo Frank ! mal eine Frage war der Akra dir zu laut,ich habe an meiner Tracer einen verbaut,ich weiß wie er klingt ,aber es gibt Menschen hier die meinen er wäre zu laut ,und die Leute die einen Akra verbaut haben sind schuld das mansche Strecken gespert werden,also bitte schreibe etwas dazu Danke Gruß Dieter

  • Es gibt erste Video vom Ixil an der normalen MT:

    https://www.youtube.com/watch?v=sQh6A1…eature=youtu.be

    Ich wusste schon vorher dass ich einen Hyperlow möchte.
    Aktuell gibt es noch nix für die Tracer.
    Wer hätte ggf. Interesse?
    Wenn sich mehrere finden könnte man bestimmt eine Sammelbestellung aufziehen.

  • Ich wusste schon vorher dass ich einen Hyperlow möchte.
    Aktuell gibt es noch nix für die Tracer.
    Wer hätte ggf. Interesse?
    Wenn sich mehrere finden könnte man bestimmt eine Sammelbestellung aufziehen.

    Ich hätte vielleicht Interesse. Ist aber Abhängig von dem Preis und wie Laut der ist.

  • Servus allerseits ;),
    auch wenn das Thema jetzt schon weng länger still steht..
    Habe meine Maschine auch vor 3 Wochen erst bekommen und mir dann vor 2 Wochen den Shark DSX-10 über meinen Händler bestellt.
    Drauf gebaut und war zufrieden... Er war dicht und der Sound ist echt super...
    Leider ist er meiner Freundin etwas zu laut und jetzt will ich ihn wieder verkaufen
    Hätte Rechnung und Orignial Verpackung... dh. noch Bis September 2019 Garantie, bin bis jetzt 250 km damit gefahren daher logischer weise noch keine Kratzer.
    Habe 699 dafür Bezahlt, würde ihn für 550 VB incl. Versand abgeben.
    Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden!
    Kann auch Bilder von dem Auspuff bereitstellen!

    GrüßeMichael

  • Ixil Hyperlow XL

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Cool,

    dann gibt es also schon Alternativen zur Akrapovic ................

    Ausser dem Klang, spielt natürlich auch Optik und Preis eine Rolle............ (Schwarz fände ich cool)

    Mal schauen, ein Projekt zur nächsten Saison

  • Hi,

    Es gibt auch den Ixil RC1 für die Tracer 700. Mit dem liebäugel ich (muss nur noch meine Frau überzeugen...) Kosten soll der Spaß 850/880€.

    Gibt es in Edelstahl und schwarz... ;)

    Zu sehen hier:https://www.brands4bikes.de/ixil-rc1-edels…5.html?bike=902

    Grüße Jonas

    Grüße :bier

    bislange Änderungen am Moped:

    - Felgenrandaufkleber rot

    - kurzer Kennzeichenhalter

    - Yamaha LED-Blinker hinten

    - LSL Kupplungs- und Bremshebel in schwarz m. roten Verstellern

    - höhere Scheibe (Yamaha)

    - Comfortsitzbank (Yamaha)

  • Und leider immer noch die Frage, welcher passt in Verbindung mit dem Hauptstaender

    und dem Motorschutz von SW-Motech? Oder muss ich doch irgendwann zur Bohrmaschiene greifen und ein paar "Belueftungsloecher" in den orginalen Pott Bohren?

    Lamont