Kärnten ist auch vertreten!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Hab mich soeben hier im Forum angemeldet.

    Bin aus Kärnten, also dort wo ihr Urlaub macht! :geht-klar

    Hab mir vor 1 Woche die MT07 gekauft und geh sie morgen abholen. Es ist mein erstes Motorrad, bin also noch jungfräulich. :geschockt

    ...es möge mich NIE der Gripp verlassen!!!

  • Stimmt Race Blue, ohne ABS.

    Bei uns in Ö hats nur noch 2 Stk Race Blue gegeben, naja seit Montag nur noch eine. :heil wenn überhaupt.

    ...es möge mich NIE der Gripp verlassen!!!

  • Hi Tobias,

    willkommen an Board :rocker
    Gute Farbwahl!

    Ziemlich viele Österreicher hier unterwegs - und ich dachte die fahren alle KTM?! :gucken :yeehaa

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Serwas,grüsse aus Wien :rocker
    Bin oft am Maltschachersee Urlauben :daumen-hoch :daumen-hoch :daumen-hoch

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Servus,
    ich bin fast jedes Jahr in Finkenstein am Faaker See im Urlaub. Dieses Jahr as erste mit Motorrad :)
    Freu mich schon saumäßig auf die schönen Panoramastraßen...

  • Unglaublich, a Spittaler! :bier

    Wahrscheinlich das schöne Stück beim Ginzinger in Villach gekauft und sie mir weggschnappt, richtig? ;)

    Bin nämlich auch aus der Nähe von Spittal und muss jetzt umsatteln, damit ich mir noch eine aus der
    Steiermark importiern kann, in Kärnten gibts ka einzige mehr ... :weia

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

  • Servus Tobias,

    auch von mir ein herzliches willkommen . Wenn noch mehr Österreicher kommen , dann müssen wir Bayern aber wieder aufholen . Hab mir die Depp Armor ohne ABS geholt . Dachte schon , das sie in der Sonne vielleicht zu Lila sein könnte . Sieht aber auch dann fast schwarz aus und das Lila kommt echt edel. Hab das Race Blue noch nicht in Natura gesehen . Bin ganz neugierig wie die in der Sonne aussieht. Vielleicht sieht man sich mal für eine Tour . Bin in der Nähe Braunau . Sind doch einige aus unserer Gegend . Entfernung ist immer relativ . Kommt immer auf den Betrachter an. Lass es langsam angehen , wenn das dein erstes Bike ist. Mit jedem Kilometer kommt mehr Erfahrung . Es eilt nicht . alles andere geht oft schief. :bier

  • Unglaublich, a Spittaler! :bier

    Wahrscheinlich das schöne Stück beim Ginzinger in Villach gekauft und sie mir weggschnappt, richtig? ;)

    Bin nämlich auch aus der Nähe von Spittal und muss jetzt umsatteln, damit ich mir noch eine aus der
    Steiermark importiern kann, in Kärnten gibts ka einzige mehr ... :weia

    Hi,

    beim Ginzinger in Ried gibt's noch eine Race Blue. Stand: letzte Woche

    ...es möge mich NIE der Gripp verlassen!!!

  • Herzlich Willkommen!!!
    Hattest du schon ein tolles Wochenende mit deiner mt?

    :winken


    Hy, ja gestern hab ich die erste kleine Ausfahrt gemacht. Eine Runde um unseren Millstättersee, war echt lässig.

    Diesen Freitag muss ich noch ein Lederbekleidung kaufen gehen. Hab ja noch nichts. Leider. :wuetend

    ...es möge mich NIE der Gripp verlassen!!!

  • Hey Tobi - ich hol meine jetzt am Mittwoch aus der Steiermark, hab heut die Zusage dafür bekommen! :geht-klar

    Dann könnma mal zusammen a Runde ausreiten, wennst magst :rocker

    Besten Gruß,
    Raphael

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."