Noch jemand aus dem Allgäu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus an alle,
    ich heiße Catharina, bin 48 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wangen im Allgäu.
    Ich habe vor einiger Zeit die MT-07 für mich entdeckt und zugleich Kontakt mit unserem Händler aufgenommen. Der hatte "meine" MT-07 (rot und mit ABS) laut seinem Lieferplan für Mai im Hof. Und nun kommt der Clou: er hat meine Maschine außerplanmäßig bereits gestern bekommen, heute zusammengebaut. Ich bin heute gefahren und hole sie morgen mittag ab.  :wuschig  :jubeln  :tanzen
    Und freue mich auf ein sonniges Wochenende am Bodensee und im Allgäu.
    Sonnige Grüße
    Catharina

  • Servus Catharina,

    erst mal Willkommen . Sonthofen war ich auch schon . Ist allerdings etwas länger her. Wenn es ausserplanmäßig heist , bedeutet es meist , das das Bike später kommt. Da hast Du Glück gehabt .den die meisten müssen noch warten . Dann fahr am Wochenende vorsichtig . :toeff :daumen-hoch

  • Hallo Catharina,

    willkommen an Board :rocker


    Viel Spaß beim Einfahren!

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hallo Catarina.
    Komme auch aus Wangen.
    Bei welchem Händler hast du bestellt?
    Meine Deep armor kommt erst im Mai.

    Servus Flocki,
    ich war beim Gruber in Weiler - sehr empfehlenswerter Händler.
    Nette Beratung, freundliches Team und guter Service.
    Zugegebenermaßen hatte ich jetzt einfach ein Riesenglück, dass er außerlieferplanmäßig die Maschinen früher reinbekommen hat. Und wahrscheinlich sind sie schon alle weg.
    Wo hast du denn bestellt?

  • War auch beim Gruber. Haben am Samstag angerufen das sie jetzt welche da haben für Probefahrt.
    Hab aber vor drei Wochen bei motoyama in Weingarten schon ne Probefahrt gemacht, und hab sie dort dann auch direkt bestellt.
    Kommt wohl Anfang Mai vielleicht bekommt er sie aber ja auch schon früher.
    Viele haben ihre auch früher bekommen als erwartet.
    Hab aber auch nur gutes Feedback vom Gruber gehört.
    Konnte und wollte aber nicht warten, die Probefahrt machte zuviel Spaß.
    Gratuliere ist echt ein tolles bike.

    Einmal editiert, zuletzt von Flocki (30. März 2014 um 20:50)