Gruß aus Südthüringen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo aus Suhl / Thüringer Wald

    Ich bin Andreas / 33Jahre - fahre seit fast 20 Jahren Zweiräder: ab16 (legal) Simson S51, MZ, auch Offroad RM 125, 250er Quad +SUMO, 200KTM DUKE usw. bislang also relativ wenig Hubraum und Leistung ...
    Ich habe im Februar eine 07er bestellt, Samstag kann ich das gute Stück nun abholen.
    Es ist eine Race Blu ohne ABS, stand seit Anfang März schon beim Händler zum auschauen.

    Eigentlich wäre es fast eine 390 oder 690 Duke/ Street Triple geworden.
    Ich fahre seit ca. 2 Jahren die kleine DUKE 200 und bin damit sicher nicht "der Langsamste" auf den schmalen Straßen am Rennsteig / Region Oberhof.
    Die MT erscheint durch Preis/Leistung/Gewicht für meine Ansprüche ideal. Hab nach den Lanzarote Testfahrten Viedeos ungesehen verbindlich bestellt.
    Diverse "Verschönerungen" sind geplant - Bilder + Bericht folgen in Kürze.
    Wenn alles klappt, kann ich Sonntag schon eine längere Strecke einfahren.
    Gruß Andreas :rocker

  • Servus Andreas ,

    Willkommen im Forum . Hast eine gute Wahl getroffen . Die MT 07 ist ein super Bike und reicht völlig.

  • Hey. Ich kann dir aus Erfahrung sagen das die MT sivh schöner fahren lässt wie die Street triple. Hast eine gute wahl getroffen :geht-klar

  • Hallo Andreas,

    willkommen an Board :rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern