Griazeuch aus der Österreichischen Hauptstadt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein nettes Hallöchen an alle,

    Also ich lebe in Wien, bin 33 Jahre alt/jung (kommt immer auf den Blickwinkel an) und bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer meiner MT 07 ohne ABS in
    Race Blue. Leider bin ich noch am Versicherungen vergleichen und werde wohl noch einparken Tage warten müssen bis ich dann endlich herumgurken kann. Ich habe mir das Bike bei einer MT 07 Präsentation beim Mazda Rainer Bestellt vorbehaltlich einer Probefahrt (war die letzte in der Farbe).
    Doch nach der Probefahrt war ich hin und weg (gut das man mich während der Fahrt nicht hören konnte) und hab sie gleich genommen.
    Ich hatte vorher lediglich zwei Bikes, eine Honda CB 500 und eine Husqvarna SM610 e.
    Lasst euch von dem Nickname nicht täuschen, mir ist eben nichts besseres eingefallen :denk . Im Prinzip bin ich ein Wiedereinsteiger.

    Schöne Grüße,
    Reini

  • Serwas,freut mich für dich das es bei dir so schnell ging,meine steht wenigstens schon in Hamburg,na dann viel Spass damit :daumen-hoch

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Serwas,freut mich für dich das es bei dir so schnell ging,meine steht wenigstens schon in Hamburg,na dann viel Spass damit

    Vielen Dank!! Nie vergessen: Vorfreude ist die schönste Freude!

    ich hab meine heute beim rainer in wien abgeholt, nach der präsentation vor 2 wochen gleich probegefahren und sofort gekauft
    viel spaß im forum und mit dem neuen spielzeug natürlich auch

    Danke und Dir auch viel Spaß damit. Für welche Farbe hast Du dich entschieden?

  • Servus Reini,

    Bin auch erst 50 Jahre jung ( kommt immer auf den Blickwinkel an :lachen ) . Meine MT - 07 hab ich Heute mal zum Tanken ausgeführt . Warum hast du sie noch nicht angemeldet ,wo doch das Wetter so schön ist ? :denk War nur ein Scherz ,würde auch die Versicherung erst vergleichen . Ob Wiedereinsteiger oder nicht ,das ist sowas von egal . Ich wünsch Dir viel Freude mit deiner 07 .
    Grüße aus dem Grenzgebiet zu Braunau / Inn

  • Hi Reini,

    willkommen an Board :rocker
    Beeil dich beim Versicherungsvergleich :D

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • dark armor, hat er noch 2 gehabt und eine graue, das grau war mir irgendwie zu fad
    ich find das violett kommt auch in der sonne wunderbar rüber, nicht zu aufdringlich und einfach ne schöne farbe für die maschine :)


    http://www.directupload.net/file/d/3575/sfjnfkcp_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3575/wlhd74kp_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3575/aijphae3_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3575/igu8x2xg_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3575/mlcb6fne_jpg.htm

  • Daniel

    Kann man die Bilder auch größer anschauen auf directupload?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Vielen Dank! Supergeil :verliebt

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Meine MT - 07 hab ich Heute mal zum Tanken ausgeführt . Warum hast du sie noch nicht angemeldet ,wo doch das Wetter so schön ist ? War nur ein Scherz ,würde auch die Versicherung erst vergleichen .

    Hallo Sepp-one,
    Ich wollt Dich fragen ob es tatsächlich so ist das man die zwei letzten Liter in den Tank hineinkitzeln muß. Hab ich irgend wo im Forum gelesen.
    Achja und wegen der Anmeldung, ich hab "leider" eine Woche verloren weil ich die vorige Woche ja noch unbedingt Schifahren musste.
    Grüße aus Wien

  • dark armor, hat er noch 2 gehabt und eine graue, das grau war mir irgendwie zu fad
    ich find das violett kommt auch in der sonne wunderbar rüber, nicht zu aufdringlich und einfach ne schöne farbe für die maschine :)

    Ja die Mattgraue hat mir auch nicht zugesagt, Deep Armor und Race Blue waren meine persönlichen Favoriten.
    Das Violett kommt erst im Sonnenlicht richtig zur Geltung, finde ich. Schönes Teil.
    Gute Nacht! :schlafen

  • Serwas,freut mich für dich das es bei dir so schnell ging,meine steht wenigstens schon in Hamburg,na dann viel Spass damit :daumen-hoch

    Woher hst du denn die Info, das die schon in Hamburg steht? Mein Händler ist in der Nähe von Hamburg und ich fahr morgen erst mal Probe. Habe Anfang Februar bestellt.
    Ich verstehe die Informations und Verteil-"Politik" von Yamaha nicht. Manch einer hier geht in den Laden und holt sich eine aus dem Regal und viele andere haben vorbestellt und wissen nicht mal wann das gute Stück ankommen soll. (nach Europa, Deutschland oder zum Händler)

    Grüße

    Ron

    Auch das geht vorbei!