Noch mehr Grüße aus dem sonnigen Bayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen!


    Ich bin der Thomas, knappe 21 Jahre jung :D , studiere Wirtschaftsinformatik und komme aus dem Raum München. Meine MT 07 hab ich mir Ende Februar in Deep Armor inkl. ABS bestellt. Ich fahr seit knappen 3 Jahren Motorrad, welche ich alle mit meiner jetzt ehemaligen Husqvarna SM610i.e verbracht habe ;( Aber ich wollte jetzt auch mal was anderes. Meine Neue soll spätestens Mitte April geliefert werden, was bei den momentanen Wetterverhältnissen die reinste Tortur ist :wand


    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    2 Mal editiert, zuletzt von ThomasLoco (29. März 2014 um 01:14)

  • Griasde Thomas,

    Raubling ist ja ein Katzensprung ( wie man es auch sieht ) von mir. Hab auch die Deep Armor .Bei welchen Händler hast du bestellt.Wünsch dir viel Freude mit der MT und Herzlich Willkommen hier. :daumen-hoch

  • Servus,
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung, auch wenn es noch einpaar Wochen zu überbrücken gilt. ;)
    Ich fuhr vormals ebenfalls eine Husky SM 610e, aber bei längeren Ausfahrten war der Sattel halt schon brettlhart und das Tankstellennetz musste immer recht Dicht sein.
    Ich hab mir meine in Race Blue gekauft und werde sie nächste Woche holen. :jubeln
    Grüße
    Reini

  • Hi Thomas,

    willkommen an Board :rocker
    Viel Spaß mit deiner!

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Danke euch :herz
    Ich hab meine bei Motopoint in Putzbrunn geordert, weil nirgendwo mehr Deep Armor zu bekommen war.

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe