Kärnten, Take II!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • N'abend meine Herren und Damen!

    Heute war es soweit - ich hab meinen Goldschatz, meine Ninja 636, verkauft. Zwar mit kleinen Tränchen in den Augen, aber doch in Hinsicht auf das, was kommt, sehr vorfreudig! Denn es steht eine neue Kleine im fetzigen race-blue an! :geht-klar

    Da es bei uns im schönen Kärnten recht schnell recht knapp geworden ist mit den 07ern, werd ich mich weiter in den andren Bundesländern umschaun müssen, wobei die Chancen gut stehen noch eine nächste Woche zu ergattern! :daumen-hoch

    Kurz zu mir: Bin 24, studiere - grob gesagt - "Labormedizin" und hab mich in die optisch wunderschön verpackten 700ccm verliebt!

    Also dann, auf a gutes Forumsleben,
    Raphael :daumen-hoch

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

  • Hi Raphael,

    willkommen an Board :rocker
    Welche Farbe? ABS?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Stimmt, hatte das Race-Blue überlesen....

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Danke Danke! Schaut ziemlich nett aus bei euch :klatschen

    Und ja, das Glück werd ich brauchen, sofern das ein oder andre Telefonat am Montag nicht so hinhaut, wie ichs mir vorstell. Aber davon geh ich nicht aus, also ... :rocker

    Grüße,
    Raphael

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

  • Danke für die Glückwünsche, meine Herren!

    S' wird natürlich upgedated, wenns Neuigkeiten gibt - und MTler, es wird eine Version ohne ABS, nur als Randnotiz zum Vervollständigen :pionier

    Besten Gruß,
    Raphael

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

  • Hallo Willkommen.

    Ich hab letzten Freitag meine Race Blue beim Ginzinger in Villach geholt.

    Ginzinger Ried sollte noch eine haben, zumindest war das letzte Woche noch so.

    ...es möge mich NIE der Gripp verlassen!!!

  • Hallo Willkommen.

    Ich hab letzten Freitag meine Race Blue beim Ginzinger in Villach geholt.

    Ginzinger Ried sollte noch eine haben, zumindest war das letzte Woche noch so.

    Hey Tobi!
    Danke für die Info - hab schon an glücklichen Plan B, der is bereits aufgegangen :geht-klar Mittwoch kommt meine Haus :klatschen

    Besten Gruß,
    Raphael

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

  • ... muss sein, weils ein Update gibt - und zwar hab ich heut meine Kleine in Race Blue geholt und nach Hause gebracht :mega :rocker

    Morgen wird's angmeldet, und dann rauf auf den Bock und fahren, fahren, fahren ;)

    @ Tobald: Wie schauts aus, schon fest unterwegs auf deiner? :geht-klar

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

  • Na das sind eh super Nachrichten von deiner 07er.

    Ich hab erst 200Km auf meine drauf gefahren. Muss erst eine gscheide Lederbekleidung kaufen, zurzeit fahre ich noch mit der Jacke von meinen Vater (KTM) und ist nicht so passend.


    Hab mir jetzt die Dainese Avro C2 (schwarz, weiss, blau metalic) bestellt und eine Lederhosen auf von Dainese. Muss die morgen bei Ginzinger anprobieren gehen. Hoffentlich passt´s!! :freak

    ...es möge mich NIE der Gripp verlassen!!!