Friesisch herbe Grüße ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag und Moin-Moin,

    mein Name ist Kira, ich bin 23 Jahre alt und warte auf meine Yamaha MT-07, mein größter Traum!!! :herz
    Ich komme aus dem Raum Friesland, in der Nähe von Wilhelmshaven, falls es jemand kennt und habe Ende letzten Jahres meinen Führerschein gemacht und bin nun ganz heiß darauf endlich zu fahren und die Straßen unsicher zu machen. :ablachen :klatschen

    Ich sende euch friesisch herbe Grüße und freue mich, eure Bekanntschaft zu machen.

    Kira :D

  • Hi Kira,

    willkommen an Board :rocker
    Deinem Profilbild entnehme ich, dass du eine in Matt-Grey bestellt hast? MIt ABS?

    Wenn du Interesse an einem kürzeren Kennzeichenhalter hast, dann schaue mal im Sammelbestellung-Forum, da gibts gerade was :geht-klar

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hey MTler,

    danke, danke ;) Der kürzere Kennzeichenhalter ist bereits bestellt und wird angebaut ;) Darum muss ich noch bis Mai warten, bis ich mein matt-graues Baby bekomme ;) Die MT 07 muss jedoch auch noch gedrosselt werden, da ich in meinem Alter erstmal "nur" (erstmal vollkommen ausreichend) 48 PS/55 KW fahren darf. Wenn das alles eingebaut und umgebaut ist, dann darf ich meinen Flitzer abholen :) Mit ABS!
    Hast du deine schon?

    LG
    Kira

  • Hast du deine schon?

    Nein, aber ich hätte sie schon eine Woche haben können ...
    Er hat eine in blau bekommen, die eigentlich der Vorführer sein sollte, aber jetzt meine werden soll, da ich sonst noch 2 Wochen warten müsste. Aber weil das die einzige 07er ist, die er bekommen hat, muss ich warten bis Yamaha-Live am Wochenende vorbei ist....kann sie also am Sonntag abend abholen.
    Bisschen verzwickt aber was soll ich machen? Länger warten? Lieferung ungewiss? Zurücktreten bringt ja auch nix, die Maschinen sind heiß begehrt und eine andere blaue mit ABS wird diese Woche kaum auffindbar sein ... :0plan

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ja, den Vorführer dürfen sie ja meistens nicht verkaufen, außerdem ist glaube ich jeder Händler froh, überhaupt eine im Laden stehen zu haben ^^ kann ich aber auch verstehen. :)
    Race Blu fand ich am Anfang auch sehr schick, aber ich hatte ein wenig Bedenken, ob ich es mir auf Dauer angucken könnte, ist eben Geschmackssache. Ich liebe die mattgrau-schwarze Maschine einfach, das war Liebe auf den ersten Blick ;-D hihi.
    Das Yamaha-Live-Wochenende, stimmt ja... Aber danach gehts ja dann los bei dir, hm?
    Länger warten würde ich auch nicht, ich habe auch gleich zugeschlagen, weil ich sonst auch hätte bis Juli oder August warten müsste, ist echt hart, aber ich denke es lohnt sich sehr :)
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass du deinen blauen Traum am Sonntag abholen kannst ;)

    LG.

  • Ja, die Zulassung erfolgte heute schon :verliebt

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Und der Norden wird voller, schön! :)

    Willkommen und viel Spaß mit der matten (hätte ich auch lieber gehabt aber dann hätte ich bis Juli/August warten müssen, die deep armor bekomme ich noch jetzt irgendwann im April, hoffentlich...)

  • Ich freue mich für dich, MTler ;-D

    Hey hcp22 ;-D
    Und danke! Das mit dem Warten ist allerdings immer ein riesiges Problem! ;-/ aber deep amor ist auch echt schick. Irgendwie mag ich alle Farben, außer rot ^^
    Habe leider noch nicht viele gesehen, die hier in der Gegend die MT 07 oder die 09 fahren... Kommt vielleicht noch?! :D

  • Ja, dass Warten ist übel...-.-

    Um die Farbe der Verschalung mache ich mir eh nicht so die Gedanken, die lässt sich sehr schnell ändern, sind nur 5 Schrauben;) Ich hätte nur gerne auch einen schwarzen Rahmen gehabt und die gibt es halt nur bei matt grau und rot. Naja, ich werde mich mit abfinden können...;)

  • Das denke ich auch und der Fahrspaß und die Freude wird alles andere nebensächlich machen ^^ Postet dann mal Bilder von euren Maschinen, das finde ich immer spannend und natürlich erste Fahrberichte und so ^^ oder wie alle anderen geguckt haben, die euch mit der coolen Maschine gesehen haben ;)

  • Von mir gibts auch ein Servus und willkommen im Forum :bier

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe