Von Polizei angehalten | ohne DB | Akrapovic

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ganz ehrlich,

    selbst Schuld. Ohne ist verboten. Punkt. Wie Jonas schon schrieb, einfach unauffällig bleiben gibt's auch keinen Stress.

    Was willst da Einspruch einlegen? Alles steht gegen Dich.

    Ich fahre morgen zum TÜV. Mit RI. Wenn der mir das Ding bemängelt, werde ich umbauen müssen. Ich versuche es obwohl ich weiß, dass er grenzwertig ist.

    Du hast es auch versucht und es ist schief gegangen.

    Bau den DB- Ester ein und gut.

    Gruß

    Guido


    Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drinn... :ablachen

  • Keine Ahnung was ihr alle so abgeht, England USA usw ist sowas Gang und gebe mit ner lauten tröte zu fahren und die Leben auch noch.

    Fahre seit 2 Jahren nun ohne Killer und teilweise mit nem Moto GP Topf von sc-project und hatte keine Probleme.

    Zu deiner Frage, kannst du nichts machen wenn du erwischt wirst. Würde an deiner Stelle einfach den Killer mit mir führen und sagen ist mir rausgeflogen und das ist dein Ersatz Killer weil der immer rausfliegt. Baust du ein 90€ Strafe weiter gehts, solltest es danach aber lassen weil bei Wiederholung siehts dann schlechter aus.

  • So habe mal den DB Killer an meinem Akra entfernt an meiner Tracer ,ict schon ein geiler Klang :mega ,aber etwas zu laut,ich werde ohne nicht fahren,muss nicht sein,und ich brauche auch kein ärger :denk ,aber das ist meine Entscheidung :D muss jeder selber wissen

  • England will aus der EU und die USA haben den Trump gewählt. Merkste was? :D

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!