Auspuff Übersicht für MT-07 RM17 Euro 4

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nein, wenn Anschein von kaputt.

    Und der TÜV legt garnix still. Das macht die Zulassungsstelle.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Aber der TÜV darf Dich an der Weiterfahrt hindern. Vor mir ist einem der Bremsschlauch bei der Bremsprobe geplatzt und der Depp wollte dann mit der Karre zur Werkstatt fahren - ohne Bremsen wohlgemerkt. Aber da hat der Prüfer mal einen streng Njet gesagt und den Kollegen aus dem Auto geholt...

    wer den Seitenständer sucht hat aufgehört zu fahren:lachen

  • Gibt es schon ein Fazit von dir bzgl. Klang?

    Bin nämlich auch gerade schwer am Überlegen ob ich ihn mir holen soll :D

    Wie lange hat die Bestellung bei dir gedauert?

    Einmal editiert, zuletzt von mrks1337 ()