Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich bin der Koray, 24 Jahre jung, aus FFM und total von der MT 07 begeistert. Werde demnächst eine Probefahrt machen. An die Leute die schon eine haben...Ist das Fahrverhalten ähnlich wie die der XJ6? :denk

  • Hi Koray,

    willkommen an Board :rocker
    Kommt drauf an was du du unter recht änlich verstehst. Die XJ6 hat wegen ihrem 4 Zylinder eine Leistungsentfaltung erst im oberen Drehzahlbereich, während die 07er bereits unten raus ordentlich Dampf macht. Die 07er ist weiterhin etwas leichter, also eher einen Tick fahrfreundlicher.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Perfekt, da hast du meine Frage schon beantwortet! :D

    Gibt es eigentlich die Maschine auch in der Farbe "komplett schwarz"??
    Habe bisher nur zweifarbige Kombinationen gesehen.

  • Nein aber du kannst die Verschalung des Tanks und der kleine "Kotflügel" am Vorderrad bei Bedarf austauschen oder lackieren/foliieren.

    Du solltest allerdings dann eine matt graue oder rote nehmen, da diese beiden als einzige einen schwarzen Rahmen haben.

  • Das stimmt schon, allerdings hat er dann den Rahmen in silber. Und der lässt sich schwer lackieren, denk ich. Somit wäre matt grau das, was am nähesten ans dunkel/schwarz kommen dürfte. Der Tank lässt sich ja leicht ändern.

  • Alles klar danke für eure Antworten. Ich tendiere auch eher zum matt grauen Modell hin. Das mit dem lila Schimmer ist nicht soo mein Ding ^^

  • Servus Koray , hab auch die Deep Armor . Kommt aber fast schwarz raus ,sogar bei Sonne. Sonst hätte ich das Lila nicht genommen . :daumen-hoch