Hallo aus Heidelberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...wie in der Überschrift erwähnt komme ich aus der Nähe von Heidelberg.
    Ich bin 23 Jahre alt und habe im Oktober 2012 meinen Führerschein (A2) bestanden.
    Beruflich bin ich IT-Futzi und seit meinen Fahrschulfahrstunden überzeugt, dass das Motorradfahren der perfekte Ausgleich für mich ist.

    Wie kam ich zur MT-07?
    Der Preis im Zusammspiel mit den technischen Daten überzeugen. Auch die Optik gefällt mir.
    Ich sehe es einfach nicht ein für eine vergleichbare gebrauchte(!) Maschine (EZ 2012) von der Konkurrenz 7-8k Euro zu bezahlen.
    Sehr wahrscheinlich werde ich mich also im März nach dem Probesitzen/fahren für dieses Gerät entscheiden.

    Grüße thaxy

    2 Mal editiert, zuletzt von thaxy (27. Dezember 2013 um 18:47)

  • Hi thaxy,

    herzlichen Willkommen an Board :rocker
    Schaun wir mal wann die Gute im Laden steht ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum Yannic! Der Preis wird wohl in Zukunft einfach das Maß der Dinge sein, um erfolgreich akzeptable Mengen absetzen zu können. Das hat Yamaha einfach verschlafen mit Modellen zu nicht eben günstigen Preisen - die MT's sind wohl eine Art Befreiungsschlag für die Japaner ;)