Hallo aus Stuttgart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    ich habe meine MT07 im Sommer 2014 gekauft. Davor hatte ich eine 125er Yamaha YZF mit der 80 km/h Drosselung -.- Als ich dann alt genug war hab ich gleich den A2 Führerschein gemacht. Ich habe viele Motorräder angeschaut, aber die MT07 hat mir in der 48PS-Klasse am besten gefallen!

    Sobald die Motorrad Saison wieder richtig anfängt, würde ich gerne ein paar Umbauten machen, wie z.B. eine neue Auspuffanlage, ...

    Jetzt zu mir ... ich komme aus Stuttgart und bin 20 Jahre alt. Ich habe kein Saison Kennzeichen, das heisst ich bin an fast jedem schönen Tag im Jahr unterwegs.
    Leider kenne ich keinen in meinem Umfeld mit dem ich zusammen Motorrad fahren kann. Ich würde mich also sehr freuen, wenn jemand Lust hätte mit mir zu fahren.

    Grüsse Dominik

    2 Mal editiert, zuletzt von Dominik07 (21. Februar 2015 um 14:48)

  • Hallo Dominik ,
    herzlich willkommen im Forum! :blumen
    Spaß hast du ja schon länger mit deiner MT! ;)
    War öfter im Schwabenländle, aber "leider" nur beruflich! (Esslingen)
    Ansonsten mal hier nachfragen oder schauen! https://www.mt07-forum.de/treffpunkt-9
    Hast ja auch nicht weit bis zum Schwarzwald! Da gibt´s genug bekloppte aus´m Forum... :ablachen

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Hallo Dominik,

    ich komme ebenfalls aus Stuttgart und habe mir dieses Jahr meine 07 gekauft. Wir, ich und mein Freund, sind häufig in und um Stuttgart, dem Schwarzwald und dem Bodensee unterwegs und freuen uns auch stets über neue Bikergesellschaft. Bei gutem Wetter am liebsten jeden Tag. :)

    LG Claudia :bier

    done:

    • Kühlerabdeckung
    • V-Trec Vario II Brems- und Kupplungshebel silber/schwarz
    • Puig race Windschild
    • LED-Blinker sliver
    • kurze KZ-Halterung
    • Motorsturzpads von Yamaha
    • Namensgebung (Schwingenaufkleber) "The Flying Dutchman"
    • Farbakzente in neongelb (Lufteinlassgitter, Blinkerblenden)
    • Brülltüte (Roadsitalia projsix)
    • Lederkombi Schwabenleder
    • Folierung

    to do:

    • Kettenschutz, damit das Heck nicht mehr beschmaddert wird :heil
  • Herzlich Willkommen ihr Zwei Stuttis.
    Gute Entscheidung zur MT  :daumen-hoch
    In dem Forum seit ihr bestens aufgehoben, hier gibts jede menge MT verrückte  :lachen  

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Ja gibts denn hier nur Leute aus Stuttgart ? :lachen

    Viele Grüße jedenfalls aus Köln (liegt außerhalb von Stuttgart)

    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :bier

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Cool das sich hier so viele melden und sogar aus der Umgebung.
    Also wer will kann mir ne private Nachricht schreiben um Nummern auszutauschen,
    dann könnte man sich über WhatsApp genauer absprechen und sich mal treffen.


    Vielen Dank für die Begrüßungen  :D