MT-07 mit ACEBIKES TYREFIX sichern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Ich habe einen Stema Motorradtrailler und das Sicherungssystem Tyrefix von Acebikes. Wenn ich ein Bike in der Mitte damit sichere ist alles TOP.

    Will ich 2 Bike drauf packen passt das Tyrefix nicht mehr weil die Metallteile des Tyrefix das Motorrad über die Hinterachsmutter spannt.

    Nun meine Frage:
    Wie sichern ihr das Bike hinten? Schön wären natürlich Bilder.

    Schon mal Danke.

    Gruß Michael

    Mach nix was ich nicht auch tun würde.

    Yamaha MT-07 gelb, Spiegelverlängerung "Schlumpfadapter", Philips BlueVision Moto, Windshield PUIG Tour schwarz, Felgenrandaufkleber "GP Race", V-Trec Hebel kurz "schwarz, titan", DWS Fahrersitz, Tankrucksack "Givi", Auspuff: RoadsItalia "ProjSix"