Dringend: DB-Killer für SC-Project Conic

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum,

    meine Schwester ist heute Morgen mit einer Gruppe ins Kaunertal gefahren und hat vermutlich durch Vibrationen oder was auch immer ihren DB-Killer verloren. Ich komme aus dem Raum Heilbronn/Heidelberg/Stuttgart und würde falls sich jemand finden lässt den Killer ins Kaunertal fahren damit ihre Karre im Falle einer Kontrolle nicht stillgelegt wird. Das heißt jeder der ansatzweise dort bzw auf dem Weg wohnt darf sich angesprochen fühlen.

    Hat jemand einen Ersatz-DB-Killer oder kann jemand bis Sonntag auf seinen einzigen eigenen verzichten? Vielleicht hat ja auch jemand einen anderen passenden?

    Sollte sich jemand finden lassen wäre das natürlich Klasse, vor allem wenn ich diesen dann morgen abholen könnte. Meine Schwester würde diesen dann auch auf der Heimfahrt zurückbringen.

    Als Pfand kann ich auch gerne 50€ beim Helfer lassen (45€ kostet der Killer beim Hersteller).

    Besten Dank im Voraus

    Julian