LED-Blinker - was braucht man noch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mal was ganz nebenbei;

    Isolierschlauch für die Blinkerkabel. Welchen Durchmesser würdet ihr empfehlen? 5mm und dann mit Fön verkleinern oder direkt 3mm, oder ist das zu klein?

  • Mal ne Frage, man braucht ja für die MT für vorne die Blinkeraufnahme Cover / Adapterplatten... Wie habt ihr die eingesetzt damit die halten? Hat vielleicht jemand mal ein Foto? Es werden ja immer zwei pro Seite mitgeliefert, aber damit habe ich die einfach nicht zum halten bekommen. Ich habs jetzt so gemacht, dass ich eine Adapterplatte mit der Wölbung nach innen gedreht und von der anderen Seite die Original Halteplatte der alten Blinker als gegenstück festgeschraubt hab.

    Wenn ich beide Adapter Platten genommen hab, hab ich die Blinker einfach nicht richtig fest bekommen. Irgendwie waren die Adapterplatten dann immer locker in dem Originalloch der Verkleidung.

    Grüße