Wieder Neu hier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Soo bin mit meinem zweiten Account hier drin, weil ich das Passwort des ersten (ALI_BABA) vergessen habe.. yawoll !!! ^^
    Wie dem auch sei war ich eben grade bei meinem Yamaha Händler und habe die MT07 ABS in MAttgrau bestellt für unverhandelbare 6270 Euro. Naja besser als keine :)

    Bekomme sie leideer erst Ende Juni Anfang Juli ... Abwarten.

    Mein Händler meinte das die Maschine eigentlich für dieses Jahr bei Ihm total ausverkauft wäre? Ist das überall in Deutschland der Fall?? :denk

  • Glückwunsch!

    Es gibt meines Wissens auch eine "Passwort vergessen?"-Funktion ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hi Koray,

    also wenn du ein paar Kilometer in Kauf nimmst.... Mein Händler in Mannheim hat noch 3 Modelle über (warte auch noch auf meine -.-)

    Race Blue ABS im April
    Matt Grey ABS im April
    White OHNE ABS sofort :)

    bestimmt auch für andere interessant! Sagt einfach das Ihr von mir kommt, dann bekommt ihr das Ding für 6250 und ich die 1000er frei. WIN/WIN :D

    Gruß
    Dennis

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde auf jedenfall mit Abs nehmen. Die kleine blockiert hinten sehr schnell und ohne Abs wäre ich jetzt schon mehrmals im Dreck gelegen...

    Dann kommen da noch diese blöden und blinden Autofahrer beim Abbiegen hinzu... Naja...

  • Ah cool danke für den Tipp ;)
    Hab aber schon alles abgeklärt und warte halt bis Juli/Juli auf meine Maschine und beschäftige mich dann mit dem Studium mal etwas mehr ^^

    Hatte so gut wie jeden Händler in meiner nähe(außer Mannheim) ;) abgeklappert aber alle haben mir einen dicken Korb gegeben. ich war schockiert haha

    Bleibt bei euch erst mal der original Pott drauf oder habt ihr das schon vorgesorgt??  :rocker

    • Offizieller Beitrag

    vorerst kann ich mit dem original leben, aber nur weil akra so unverschämt teuer ist. sobald es etwas für 5-600€ gibt werde ich umbauen.

    der sound ist nicht schlecht, aber leise :)

  • Re :D

    Verfügbarkeit ist anscheinend regional sehr unterschiedlich. Hatten wir ja schon mal.
    Aber wenn man noch einen zweirädrigen Untersatz hat, ist das Warten erträglich.

    Wozu Auspuff tauschen? Das Original schaut nicht schlecht aus, klingt gut und ist schön leise. :schmunzeln

  • Ja bei dem Auspuff ist dann warten angesagt... über tausend euro für den akra ist schon heftig ^^

  • Ich würde auf jedenfall mit Abs nehmen. Die kleine blockiert hinten sehr schnell und ohne Abs wäre ich jetzt schon mehrmals im Dreck gelegen...

    Ist mir beim Vorführer auch aufgefallen, ganz sanft angefahren an der Ampel für U-Turn, kurz bremsen hinten und das Heck kommt mit (war ohne ABS) :weia

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern