servus aus passau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo zusammen,

    ich möchte mich auch kurz vorstellen.
    zu mir:
    bin 26 jahre aus der nähe von passau und möchte mir demnächst auch mein erstes eigenes motorrad anschaffen.. bisher bin ich nur immer leihweise mit KTM Duke, Superduke, SMC und teilweise auch mit BMW F650, BMW GS 800.. da ich nicht der größte bin mit 1,70m habe ich die MT07 ins Auge gefassst und auch bereits reserviert.

    Mein Händler hat zurzeit noch eine Race Blu rumstehen, welche mir optisch schon sehr gefällt.

    Ich werde mich wieder zurückmelden, sobald ich mir das Ding geholt habe! könnte theoretisch diese Woche noch passieren.

    in diesem sinne und greetz,
    christoph

  • Hey und Willkommen, Christoph!

    Fein, mit der in race-blue machst nix falsch, is wirklich eine traumhafte Farbkombination! :geht-klar

    Schau dich solang hier überall um und lies dich ein - vorallem Schrei ganz laut, wenn du was zu sagen hast, brauchst dich nicht zurückhalten mit Wortmeldungen und Fragen! :rocker

    Viel Erfolg und Vorfreude auf die Kleine,
    Raphael

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

  • Herzlich Willkommen.

    Hab die MT07 auch bestellt, weil sie für meine Körpergröße(1,67) auch perfekt ausgelegt ist ;)

  • kurzes Update:
    aus der Reservierung wurde soeben der kauf, wahrscheinlich bekomme ich das gute Ding am Freitag! :)

    die vorfreude steigT! ;) :rocker

    Optimale Sache! Gratuliere! :rocker

    Du wirst absolut deine Freude damit haben! :bier

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

  • Griasde Christoph ,

    Bist ja ned weit weg von mir. :daumen-hoch Wo hast du die MT gekauft ? In Passau beim Leeb..... ? Kimm oft nach Passau. Die MT ist optimal . :bier

  • Nein der hatte leider keine da und bekommt auch erst wieder im Mai eine, aber die ist rot! :( ich hab jetzt meine mit großem glück in pocking gekauft, hab davor diverse händler in der umgebung abgeklappert!

    Ja ich denke auch dass es für das erste eigene Moped reicht! :)

    seit wann hast du deine? bist zufrieden? wie häufig und welche strecken fährst damit?

  • Hi Christoph,

    willkommen an Board :rocker
    Mit ABS?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern