Beste Grüße aus Lüneburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moinmoin,

    ich bin der Neue, heiße Jonas (30) und komme aus der Nähe von Lüneburg :brauen Ich bin durch eine Googlesuche auf euch gestoßen und hab angefangen zu lesen. Als Absoluter Motorradneuling (bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen) ist hier alles für mich neu  :geschockt also hab ich noch viel zu lesen.
    Ich habe mir als erstes Motorrad mit der ich auch den Führerschein mache die Tracer 700 geleistet. Bin stolz wie Bolle  :rocker  :lachen
    So denn, ich geh weiter lesen.

    Grüße  :smoker

    Grüße :bier

    bislange Änderungen am Moped:

    - Felgenrandaufkleber rot

    - kurzer Kennzeichenhalter

    - Yamaha LED-Blinker hinten

    - LSL Kupplungs- und Bremshebel in schwarz m. roten Verstellern

    - höhere Scheibe (Yamaha)

    - Comfortsitzbank (Yamaha)

  • Moin Jonas,

    willkommen du Nordlicht :D Dann erst mal viel Erfolg beim Führerschein, Motorrad fahren ist eine schöne Sache. Ansonsten noch viel Freude beim lesen hier.

    Grüße aus Köln

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.