Hallo aus Dresden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    danke für deine aufbauenden Worte! Werd ich beachten wenn ich mal was umschmeiße


    das stimmt wohl. es soll zwar leute geben die es noch nicht geschafft haben- aber den meisten ist es schon passiert. ich kenne keinen motorradfahrer persöhnlich der sie nicht schon umgeschmissen hat- egal ob während der fahrt oder im stand :D

    jeder fängt klein an :)


  • das stimmt wohl. es soll zwar leute geben die es noch nicht geschafft haben- aber den meisten ist es schon passiert. ich kenne keinen motorradfahrer persöhnlich der sie nicht schon umgeschmissen hat- egal ob während der fahrt oder im stand :D

    jeder fängt klein an :)


    Ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen - :lachen

    Motorradfahren ist viel zu schön,

    um es allein den Männern zu überlassen. :finger

  • Hallo Sebastian,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. Bin wahrscheinlich auf ähnliche Weise ans Motorradfahren gekommen... nur viel, viel später.

    Schöne Grüße aus Rotenburg an der Wümme

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Schön, dass es wieder einen Dresdner mehr gibt. Vll trifft man sich ja mal auf nen Spritzer in die säschsische Schweiz wenn es soweit ist bei dir. Meine Empfehlung geht auch zu Gärtners. Die kommen anscheind ziemlich schnell an ihre bestellten Maschinen. Ich habe nur ca. nen Monat gewartet.

    Einmal editiert, zuletzt von DerTimmay (4. März 2015 um 11:55)

  • schreibt mir ne pm wen ihr in die whatsapp gruppe wollt :daumen-hoch

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein