Ein herzliches Hallo aus Wien!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle miteinander aus Wien.
    Habe heute meine Mt-07 bekommen.
    Sehr nettes Teil,für den preis sensationell gut verarbeitet.
    Sieht echt nicht billig aus.Motordeckel,Auspuff alles sehr edel aussehend in bräunlicher Farbe.
    Meine ist übrigens Weiss,ist metallic fast schon wie Perlmuttweiss.
    Super finde ich auch den Bordcumputer mit einer Menge Funktionen.
    auch Wegfahrsperre dabei!Achtung roten Schlüssel sicher aufbewahren!!!
    Auch Durchschnittsverbrauch,Aussentemperatur und und und...
    bei mir war die Kette übermässig eingefettet,wurde einiges am Reifen abgeschleudert,ist auch nicht ganz ungefährlich,
    aber mit den neuen Reifen heissts ohnehin vorsichtig fahren.Übrigens hinten 180er,nicht schlecht.
    Motor scheint schon von unten guten Durchzug zu haben.
    Fahrwerk wurde in denTests als zu weich bezeichnet,finde ich eigentlich nicht,scheint gut zu sein.
    Werde noch berichten und Fotos posten,fürs erste alles super! :daumen-hoch
    Liebe Grüsse Bernd

  • Nein,ist ohne ABS wollte ich aber auch nicht,hatte übrigens echt Glück,
    denn bei uns ist die MT sehr vergriffen,war die einzige verfügbare zur zeit im Land!
    Da hatte ich echt Glück überhaupt eine zu bekommen.
    L.G. Bernd

  • Servu Bernd,
    Herzlich willkommen. Wollte auch kein ABS . Für wenig Geld viel Bike.

  • Hallo Bernd!
    Bin ebenfalls aus Wien.
    Ich hab schon einige aus Wien und Umgebung ausfindig gemacht.
    Die findest Du hier: Leute aus Wien und Umgebung!
    Hab meine in Race Blue auch ohne ABS, mit ABS hätte ich ewig warten müssen und außerdem bin ich noch nie damit gefahren und habe es bis jetzt noch nicht vermisst.
    VORISICHT: Bis die Bremsen ordentlich eingeschliffen sind neigt das Hinterrad leicht zu blockieren. War zumindest bei mir so.
    Also herzlich Willkommen bei der MT Community.

  • Grias di aus 1220 :rocker

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!