Hallöchen aus Graz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen!

    ich bin die Sabrina, bin 25, komme aus Graz und bin seit Juni 2016 stolze Besitzerin einer MT 07. Ich hatte vor ein paar Wochen einen Rutscher mit meinem Motorrad und jetzt bin ich im Forum auf der Suche nach "günstigen" Teilen.

    LG Sabrina

    Einmal editiert, zuletzt von bri182 (8. Juli 2017 um 23:28)

  • Servus Sabrina und Willkommen im Forum :bier

    Hoffe du bekommst schnell deine Teile zusammen das deine MT schnell wieder vollständig ist....Das ein oder andere Teil wirst du hier bestimmt finden :daumen-hoch

    Grüße aus der Pfalz :bier

  • Hi Sabrina,

    willkommen hier bei uns im Forum :)
    Ich hoffe es ist "nur" was an der Maschine kaputt gegangen?
    Viel Erfolg bei der Suche nach den Ersatzteilen.
    Grüße aus Ibbenbüren

    MarTen

    Marty McFly
    :geschockt Spiegel :brauen Blinker :denkSchulterblick :freak

    MIVV GP


  • Hi Sabrina,

    willkommen hier bei uns im Forum
    Ich hoffe es ist "nur" was an der Maschine kaputt gegangen?
    Viel Erfolg bei der Suche nach den Ersatzteilen.
    Grüße aus Ibbenbüren

    MarTen

    Nein, leider ich auch... Wird noch eine Weile dauern bis ich wieder fahren kann. Hat meine Finger erwischt. Ansonsten war ich mit der Lederkombi sehr gut geschützt.

    lg