Radiator Guard

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn es die Kühlung nicht bzw. nur minimal beeinflusst, dann brauch ich auch sowas. Ich halte es für sinnvoll wenn man den ganzen Fliegendreck und sonstigen Mist nicht am Kühler kleben hat und mühsam aus den Kühlrippen popeln muss.

    Gruß Manuel

  • Sieht schon gut aus, ist aber wieder ein extra Teil, was an die Maschine kommt und dann auch noch der Preis... Ich denke da kommt man mit etwas Lack schneller und vor allem billiger bei weg... Irgendjemand hat hier seinen doch schon mal verschönert, bei einer Race Blue meine ich.

  • Schade mir zeigt es die Seite auf der Arbeit nicht sauber an...

    Hat einer ne Möglichkeit n Screenshot direkt ins Forum zu stellen? Wäre super :)

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Infinite Performance Stainless Steel Radiator Guard

    YAMAHA MT-07

    Made in England

    Manufactured from 1.2mm T304 stainless steel so will never corrode even if the powder coating gets damage


    Powder coated in satin black for a factory finish look


    CNC cut and folded for a perfect fit.

    Logo laser cut to enhance the look of your bike

    Protects
    your vulnerable and expensive radiator from damage caused by stones
    and debris thrown up from the front tyre and other vehicles

    Easy to fit using original fasteners and original radiator side pod mounting points


    The guard
    covers the entire radiator unlike some guards on the market which only
    cover the elements. This offers a sleeker appearance, more protection
    yet allows access to the radiator cap for maintenance


    Gruß Manuel

    3 Mal editiert, zuletzt von ManiW (10. April 2014 um 18:07)

  • UK£ 49.99 =
    60.4893427 €
    +
    Lieferung:
    UK£7.50 =
    9.07521645 Euro

    also ca. 70€...

    An der MT gemacht:
    Scheinwerferglühbirnen getauscht zu Xenon-Optik
    V-Trec Hebel (Lang, Schwarz, blauer Einsteller http://bit.ly/1odjQ9T)
    Madwurschts Kühlerguard
    Originaler kurzer Yamaha Kennzeichenhalter
    Roadsitalia Doublefire mit leisem DB-Killer und Kat
    Puig Tour Scheibe
    Sitzbank neu beziehen lassen von Designwerkstatt Schmidt

    Wird noch an der MT gemacht:

    Das wars erstmal :geht-klar
    Jetzt wird mal wieder was für mich gekauft.

    2 Mal editiert, zuletzt von L3nzl3nz (10. April 2014 um 12:37)

  • Ich denke gerade bei solchen Teilen, die in der Herstellung jetzt nicht mega aufwendig sind, wird noch so einiges kommen in nächster Zeit :rocker
    Also ruhig Blut, ich werde noch etwas warten....

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • http://www.ebay.co.uk/itm/Infinite-B…nc#ht_684wt_934


    Hier mal an nem Bike montiert, sieht gut aus :herz
    Allerdings wird in nem britischen Forum bemängelt, dass er die Oberkante nicht abdeckt, also nur bis AN die Kante geht....sieht halt irgendwie ein bisschen komisch aus, wenn da so'n silberner Balken funkelt :geschockt
    Achtet mal bei den Bildern drauf

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Naja wenn das so ist, dann kommt es eigentlich gar nicht in Frage..
    Aber ich war dieses Jahr auf der iMot und da gab es an vielen Ständen solche teile.
    Ich denke wenn man hier noch etwas abwartet wirklich noch mehr auf dem Markt geben wird und dazu noch aus Deutschland ohne den Wechselkursmist!

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Wenn ein Fertigteil, dann das von Joschua.

    Wieso nicht Gitter aus dem Baumarkt, biegen & kanten, Dose Lacke und fertig ist der Spaß für 25 Euro? Sogar das Logo könnte man aussparen usw.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Der ebay-shop, wo die Kennzeichenhalter-Sammelbestellung läuft bietet viele Kühlergitter für verschieden Motorräder an. Vielleicht kann MTler ja bei der Bestellung mal nachfragen, wann die MT-07 im Programm ist. Dann wäre ich auch bei einer Sammelbestellung dabei.

    Auch das geht vorbei!