Xsr 900

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe MT - Gemeinde,
    ich bin schon lange am überlegen was es dann mal werden soll. Möchte mich verändern bzw. mein Moped und habe letzte Woche die neue MT 09 gefahren (200 km), sie hat mich von der Motorcharakteristik überzeugt. Jedoch ist sie mir zu frontlastig, scheint bei vielen ein bekanntes Handgelenkproblem auszulösen (Karpaltunnelsyndrom) . Ist meinem Händler auch bekannt, die meiste bauen sich andere Lenker oder / und Lenkeraufnahmen dran.
    Daraufhin bin ich die XSR 900 gefahren und wollte hier im Forum mal nachfragen, ob jemand hier mehr Erfahrungen mit der Maschine hat?

    Warum Yamaha? Bin mit der MT 07 sehr zufrieden und es ist halt auch das Thema Preis / Leistung. Eine Andere die mir gut gefällt kostet direkt 2000 ,- Euro mehr :daumen-runter

    Wäre schön von XSR-FahreInnen eine Rückmeldung zu bekommen.

    Herzlichen Dank,
    Molotov