Rückruf Gilles Fußrasten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gerade über folgenden Beitrag gestolpert:
    http://www.motorradonline.de/vermischtes/ru…aha.841046.html
    Yamaha ruft scheinbar einige der Gilles-Fußrasten zurück.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • :geschockt So ein scheiss Danke für den Beitrag. Hatte ich noch nicht mit bekommen.....
    Habe genau diese verbaut weil sie so schön griffig sind und zudem noch optisch gut rüber kommen   :denk

    Glück ist wie ein Furz. Wenn du es erzwingst, kommt dabei wahrscheinlich Scheiße heraus ... :winken

  • Danke für die Info^^

    Das sollten die sein die ich auch habe/hatte (oder so ähnlich)
    Das Problem könnte /sollte sein dass die Rasten mit etwas pech ne kleine Delle in die "Gegenplatte"/Aufnahme machen können (bei stärkerer Belastung (v.a. wenn die leicht dagegen gedrückt werden. Habe das ganze letztes Jahr auch mal irgendwo erwähnt gehabt, als es meinem Mechaniker beim testen/einstellen des Fahrwerks aufgefallen ist und der hat das ganze soweit mir bekannt da auch an Gilles weiter gegeben

    mfg Bernd