Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Motorradgemeinde!
    Habe gerade folgenden Artikel auf Motorradonline gesehen:

    http://www.motorradonline.de/recht-und-verk…fel-2014/545142


    Für alle die in der Eifel unterwegs sind, bitte aufpassen und auch an gleichgesinnte weitergeben! Natürlich auch in allen anderen Regionen!

    Sowas ist unter aller Sau!

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Was für Arsch****er. So was geht ja mal gar nicht :wuetend :wuetend :wuetend . Vielen Dank für den Hinweis. Ist zwar nicht in meiner Region und mein Bike ist auch noch nicht da, aber gut zu wissen, dass es solche Leute gibt. Habe ich davor noch nicht gehört.

  • Könnte mich da auch tierisch drüber aufregen, zumal es ja leider schon 2011 mit nem tödlichen Unfall vorgefallen ist!!

    Nicht das es da jetzt entsprechende Trittbrettfahrer gibt :( sind ja leider mehr als genug Idioten auf der Welt unterwegs

    :wuetend  :wuetend

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Was ist das für ein kranker Mist? :geschockt

    Meine Damen und Herren, bitte immer vorausschauend fahren, was ohnehin klar sein sollte. In meiner mehrjährigen Zeit als Rettungssanitäter hab ich genug Motorradunfälle miterlebt - da bin ich umso verblüffter, dass solche Vorfälle auch noch absichtlich von 3. proviziert werden.

    Watch out,
    Raphael

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

  • Für mich ist so etwas versuchter Mord . Jeder weis ganz genau , was passieren kann , wenn dadurch ein Motorradfahrer zu Sturz kommt. Das sind keine Kindereien und auch kein Scherz . So eine Schweinerei ist vorsätzlich und gezielt. Wenn Kinder auf seinen Vater oder Mutter warten und die nicht wieder kommen ,weil so ein Vollidiot denkt , das er das einfach so machen kann. Sicher gibt es völlig irre Raser die genauso Autofahrer rücksichtslos gefährden . Aber die gibt es bei Autofahrern auch . Ich denke mir jetzt meinen Teil dazu , was ich machen würde ,wenn ich so einen in die Finger bekomme.
    Sind harte Worte ,aber das ist meine Meinung dazu !

  • In solchen Fällen wär die gute alte Selbstjustiz angebracht. Ich seh schon den wütenden Mob Motorradfahrer durch die Straßen ziehn :wuetend
    Den Rest spar ich mir ebenfalls...

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ich glaube den rest spart sich jeder an der Stelle weil ich glaube jeder würde für die Gedanken in den Knast kommen...
    Das ist definitiv versuchter Mord!!!

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Nicht das es da jetzt entsprechende Trittbrettfahrer gibt


    Doch, sind Trittbrettfahrer. Längere Ölspur mit Hydrauliköl + Kanister gefunden.

    Der alte Täter hat Glasflaschen mit Altöl gefüllt und diese auf die Straße geschmissen.
    Das Gemeine an der alten Tat war, dass die Flecken wie eine normale Pfütze ausgesehen haben. Über 'ne feuchte Stelle fährt man halt drüber ohne sich Gedanken zu machen.

    Die "Kanisterschütter" produzieren anscheinend längliche Ölspuren, die notfalls als solche zu erkennen sein sollten. Ob man sie rechtzeitig sieht, ist wieder eine andere Frage.

    Wenn die Medien über solche Fälle berichten, sollten die tunlichst auch darauf hinweisen, dass man dafür einige Jährchen hinter Gitter wandern kann.
    Selbst wenn jemand so ein niederträchtiges Ar.....ch ist, dass er so etwas toll findet und nachmachen möchte, könnte ihn die Gefahr, dass er sich damit auch sein eigenes Leben versaut, von der Tat abhalten.

  • Ich kann einfach nicht begreifen warum jemand so etwas irres macht.
    Das traurige an der Sache ist (abgesehen vom Verunfallten), das man die Schweine wahrscheinlich niemals
    Zur Verantwortung ziehen kann. Beängstigend sowas, hätte nie gedacht das es sowas gibt.
    Denn vorausschauend Fahren schön und gut aber ich denke bis du den Ölfilm bemerkst ist es wahrscheinlich schon zu spät.

  • Der Ölfallenleger vom Allgäu wo 2011 ein Motorradfahrer umkam, treibt auch im nördlichen Bezirk von Schwaben (Bayern) sein Unwesen, er war angeblich auch schon auf der Münchener Ringautobahn und in der Nähe vom Ammersee zugange.Immer die selben grünen Flaschen.

    Passt auf euch auf und allzeit gute Fahrt!

    http://www.motorradonline.de/recht-und-verk…len-mord/450724

    http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Die-Pol…id23908941.html

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.50000-e…89e357db91.html

    Tag der Erstzulassung: 29.04.2014

    Kilometerstand: 7800

  • Da scheint sich was getan zu haben, hoffentlich haben sie ihn geschnappt!?

    http://www.sat1bayern.de/news/20140419/…ter-geschnappt/

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel


  • Leider wird er nicht zur rechenschaft gezogen da Schuldunfähig.... :wuetend :meckern

    Es hat seine Gründe, dass bestimmte Personenkreise als "schuldunfähig" betrachtet werden. Da so ein Thema ein zweischneidiges Schwert und damit auch endlos zu Tode diskutierbar ist, wäre es vielleicht angebrachter, froh darüber zu sein, dass die nächste Aktion in dem Bereich nicht mehr von der gleichen Person gemacht wird. Sofern der Herr es überhaupt war, was anscheinend auch noch nicht feststeht.

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

  • Dem kann man nicht mehr viel hinzufügen!

    Hauptsache die Gefahr ist zukünftig ersteinmal gebannt.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern