Luftpumpe zum Reifen aufpumpen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Reifen mit soviel Volumen mit einer Fahrradpumpe? Nee, die Ausdauer habe ich nicht.

    Du pumpst den ja nicht von Null weg auf...

    Handpumpe ist weniger anstrengend als Fußpumpe.
    Ich hab Einzelkolben- und Doppelkolben-Fußpumpen, Kompressor mit Akku und zwei Fahrradpumpen.

    In Benutzung sind nur noch die Fahrradpumpen.
    Warum wohl? :freak

  • Von Null würde das auch nicht funktionieren, aber der Reifen ist großvolumig, wenn ich da 0,3-0,5 Bar mehr erreichen will, habe ich was zu tun.

    wortex: Noname, vor Jahren mal in irgendeinem Baumarkt mitgenommen. Als Manometer habe ich aus Fahrradzeiten noch ein Topeak SmartGauge D2. Das zeigt immer das an, was auch die Tankstellen anzeigen, die Genauigkeit ist also im Rahmen.