Sammelbestellung Arrow Exhaust für MT-07 RM17

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute,


    ich überlege mir endlich einen neuen Töff für meine RM17 anzuschaffen und war lange davon ausgegangen, dass es doch der Akra wird, einfach weil hier die Zulassung defintiv geklärt ist. Mittlerweile gibt es aber doch so viele Zubehörauspüffe die mir sehr gut gefallen, dass ich wohl auf einen solchen zurückgreifen will.


    Ich hab über das Forum hier die Seite von Racing One Lab in Italien gefunden und diese scheinen generell gute Preise zu haben. Ich habe mit den Jungs auf Facebook geschrieben ob und wie man nochwas an den Preisen machen könnte wenn man mehrere Töffe bestellt. Bei einem Akra meinten die, dass recht wenig gingen da dort die Margen sehr gering seien - sie jedoch deutlich bessere Preise für Arrow anbieten könnten.


    Im speziellen geht es mir um diesen Auspuff: Arrow Auspuff


    Nach Rücksprache und der Bekanntgabe von Staffelpreisen wurde mir folgendes Angeboten:
    XXX€ inkl. Versand (hier bin ich nicht sicher ob er das so meinte, ansonsten sind VSK 18€) - es müsste jedoch 5 Stück abgenommen werden!
    (Edit: Ich wurde grade darauf hingewiesen, dass ich die Preise nur per PN mitteilen soll!) Kleiner Hinweis: Es ist schon deutlich unter dem deutschen Preis!


    Ich denke der Preis ist sehr gut und ich würd mich freuen wenn sich hier ggfs. 5 Leute finden lassen würden? Ich konnte einen deutschen Shop finden, der die Anlage listet (auch RM17 und zugelassen!).


    Grüße
    Bastian

    5 Mal editiert, zuletzt von man1ac ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Mir auch mal ne PN :)


    Ich hoffe es das ganze würde auch klappen wenn sagen wir mal 2 Leute oben liegend und 3 leute unten liegen haben wollen würden?


    BTW. gibts dazu schon nen Video für n Soundcheck? :0plan

  • Mich würde der Preis auch interessieren ?!
    Also bitte auch PN an mich. :daumen-hoch
    Danke

    Gemacht:

    -Metzeler m7rr Reifen

    -kurzer Kennzeichenhalter

    -Led Blinker

    -Spiegler Brems und Kupplungshebel

    -Felgen foliert

    -Rizoma Scheibe

    -Kühlergitter von Craze

    -SC-Project Euro 4 Auspuffanlage

    -Barracuda Sturzpads

    -ABM Superbike 0229 Lenker