Yamaha Sozius-Abdeckung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • für die 16er Night Fluo ist es die Power Black.
    Für die MattGraue wird es also Graphite sein !

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • http://m.ebay.de/itm/Motorrad-…056088?txnId=557032068027


    Wurde die schon mit in Betracht gezogen? Unten ist sie wie die originale Sitzabdeckung. Es passt also auch das Werkzeug in die Halterungen. Was die Farbe angeht kann ich nichts sagen da meine MT komplett umlackiert ist und ich daher auch die Abdeckung lackiert habe. Passen tut sie super und preislich ist sie aus meiner Sicht eine tolle Alternative!

    Die hab ich auch schon gesehen. Leider habe ich keine Abbildungen im "montierten" Zustand gefunden. Kannst Du bei Gelegenheit vielleicht mal ein paar Fotos machen aus verschiedenen Blickwinkeln? :geht-klar

  • Schick mir für Bilder mal bitte eine PN mit deiner Nummer oder einer E-Mailadresse. Dieses Forum, ich und Bilder stehen irgendwie auf Kriegsfuß... :daumen-runter


    Edit: Die Abdeckung sieht absolut genauso aus wie das Original von Yamaha. Selbst der MT-07 Schriftzug in dem weichen Kunststoff sieht aus wie vom Original... ich würde auf 3D-Drucker tippen. :D

  • Kann mir auch jemand die Bilder weiterleiten? :bier

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • hab mir den ebay klon bestellt, kannst es dir im original anschauen, sobald das paket da ist :freak


    Top, gibst dann Bescheid :)

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Heyho,


    ich überlege auch. Hab also auch Interesse an Bildern =D (Ggf. auch via Facebook oder Twitter.)


    Kann mir jemand helfen? Hab die Fußrasten schon abgemacht und nun muss die Abdeckung auch weg.
    50€ sind halt deutlich weniger als 200€ =S


    Grüße aus Berlin
    Mace

    MT-07 ABS '14 – grau mit Akrapovic Auspuff, Sturzpads, Scheibe, LED Blinker, roten Akzente, Soziusabdeckung (bestellt/unterwegs); ohne Soziusfußrasten

  • Traumhaft. Besten Dank! Da meine auch grau ist, wird dann die bestellt =)

    MT-07 ABS '14 – grau mit Akrapovic Auspuff, Sturzpads, Scheibe, LED Blinker, roten Akzente, Soziusabdeckung (bestellt/unterwegs); ohne Soziusfußrasten

  • Hat einer ne Ahnung ob es die überhaupt noch gibt, oder welche Anbieter es so gibt ? Google schon ewig, aber überal haben die Anbieter genau diese als Abbildung und weisen dann in der Beschreibung darauf hin das es zb. eine race blue ist.

    Hat die vielleicht jemand montiert ? Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Oder von Fechter, die sind Generalimporteur dafür.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Hab mit ctc bikeparts geschrieben, da gibts die auch. Das Problem ist, dass da einem nicht alles angezeigt wird, wenn man mobilunterwegs ist & ich hab immer nur mit dem Handy geschaut.