Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also da nächste Woche Moto GP Beginn ist, wollte ich mal nachfragen ob ihr auch so wie ich Fan seid?
    Ich bin absoluter Yamaha Fan ; ) und mit Rossi und Lorenzo haben die ja zwei Weltklasse Fahrer am Start !
    Freu mich auf den Saison Beginn ; )

  • ... ja bei Eurosport (siehe Heft 7 Motorrad ab Seite 128) . Allerdings ist das meiste dort "KOSTENPFLICHTIG" ) !!!

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Ja das mit Eurosport ist echt ne Enttäuschung, ich sehe allerdings keine weiteren Alternativen als bei Eurosport zu zahlen oder sich eben den MotoGP seasonpass zu gönnen, wenn man alle Rennen sehen will....

    Ich freue mich aber auch total auf die neue Saison, vorallem könnte es an der Spitze ja wirklich eng werden, auch abhängig davon , was die Ducs leisten :)

  • Gibt doch immer Kostenlose Streams im netten Internet.... einfach mal abwarten...... :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Also ich werde mir auch den saisonpass kaufen!!
    Nur 4 Rennen im FreeTV ist mir zu wenig . Bin auch sehr gespannt auf die wiedereinsteiger Suzuki und aprilla . Ich denke aber das Honda mit ihrem Márquez wieder favorit sind !! Der junge hats drauf ; )

  • Freu mich auch schon drauf. Finde es aber schade das man immer mehr nur noch im Bezahlt TV schauen kann. Habe zwar Sky aber finde es bei denen GEZ Gebühren nicht richtig das man für Sport jeglicher Art extra zahlen muss.

  • jo,bin heiß wie Frittenfett,endlich gehts wieder los,bin bis dato immer nach Assen gefahren,da das Rennen immer Samstags ist und Freitags in der Stadt Assen der Asphalt brennt,muß man einfach sich antun,dieses Jahr gehts zum Sachsenring inklusive Ankerberg,da brennt ebenfalls die Luft.

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D

  • Das mit Eurosport ist echt ein Witz.
    Ich geb dene kein Geld.
    Entweder ich sehe es anderweitig oder ich fahre dann halt selber und lass es sausen.
    Fällt mir zwar schwer da ich seit 2000 alles Rennen gesehen hab, aber zahlen tu ich nicht.
    Sollte jemand ne gute Adresse im Netz kennen, dann gerne PN.

    Meine Favs sind klar MM und Rossi.
    Lorenzo kann ich nicht leiden. Pedrosa bleibt für immer der Zweite.
    Bin auf Cal gespannt da er mir sehr sympathisch is (Lieblingsfahrer), genauso wie die Espagaros Brüder.
    Bradl hab ich schon abgeschrieben.

    Die neuen Teams werden wohl die ersten Rennen nicht viel reißen zumindest nach den Tests.

    Wünsche uns allen eine spannende Saison!

    Der weiße Reiter :D

  • jaaa , wir warten auch schon ganz sehnsüchtig darauf das Rossi und Co wieder ihre Runden drehen .

    Ich könnte Rossi stundenlang zuschauen , herrlicher Fahrstil .

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Sein Fahrstiel ist Ausgezeichnet aber im Vergleich zu MM auch Oldschool und eher Langweilig ;)
    Der Ellenbogen ist das neue Knee! :freak

    Da gib ich dir recht , MM ist schon der Hammer! Bin mal gespannt ob ihn dieses Jahr einer stoppen kann. Ich persönlich bin Lorenzo Fan und ich denke das er auch was reißen wird ; )

  • Ich glaube auch das Lorenz dagegen halten kann!
    Denke er wird körperlich nochmal zugelegt haben!
    Hat sich nach seinem Titel doch ein wenig gehen lassen.
    Dennoch is er mir einfach unsympathisch :0plan

    War auch noch nie Yamaha Fan. (Duck und Weg)
    Zum Glück hält das mich aber nicht ab ein gutes Motorrad zu erkennen :daumen-hoch

    Der weiße Reiter :D