Auspuff Alternativen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Soooo.
    Ich hab meinen Leo heute auch erhalten.
    Anbau geht halbwegs wenn man weiß wie. Optisch kommt er angebaut viel besser als man denkt, super integriert, trägt nicht auf sieht aber auch gut aus wenn man hinschaut.
    Der Sound is im Vergleich zur Originalanlage ABARTIG....
    Im Stand ist er ein bisschen lauter und viel tiefer, aber beim ersten mal losfahren merkt man dann was los is. Lautstärke ist meiner Meinung nach grenzwertig auch mit DB Killer, Kat und ausgebrannt ist er auch noch nicht. Also wenn man im Tunnel mal aufreißt ist es schon sehr Krank, dafür ist die Lautstärke voll ok solange man eine Geschwindigkeit hält. Beim Beschleunigen sind wie vorher schon gesagt der Klang und die Lautstärke sehr genial.
    Videos gibts eh genug. Bringen es nur meiner Meinung nach nicht annähernd so rüber wie es dann in echt ist.
    Achja: Das blubbern beim Gas wegnehmen ist nochmal ein dicker Bonus wenns einem gefällt