Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Halter 92€

    Taschen 184€

    Darf ich fragen wo du die Sachen gekauft hast? So günstig finde ich die in keinem Shop.

    Und kann mir jemand sagen ob man die Satteltaschen mit einem kurzen Kennzeichenhalter verwenden kann oder dann die Blinker im Weg sind?

    Danke im Voraus!

    MT-07 in Matt Grey mit ABS

    umgebaut:
    -kurzer KZH von Rizoma
    -LED-Blinker von Rizoma
    -kurze V-Trec Bremshebel und Kuppluungshebel
    -RoadsItalia Penta Anlage in Carbon
    -Kühlergitter Craze-Edition

    was noch fehlt:
    - Fußrasten, Windschild, Griffe und andere Kleinigkeiten

  • Danke für die schnelle Antwort...ist dann halt zum überlegen wie viel Sinn das hat wenn die Blinker dann schlecht wargenommen werden. :denk

    MT-07 in Matt Grey mit ABS

    umgebaut:
    -kurzer KZH von Rizoma
    -LED-Blinker von Rizoma
    -kurze V-Trec Bremshebel und Kuppluungshebel
    -RoadsItalia Penta Anlage in Carbon
    -Kühlergitter Craze-Edition

    was noch fehlt:
    - Fußrasten, Windschild, Griffe und andere Kleinigkeiten

  • Die Halter, also die Stangen sind abnehmbar, somit bleiben nur die kleine Fixpunkte an den Fußrasten Halterungen. An allen meinen Fotos sind die Halterungen dran. Guck mal in der Galerie nach... Ansonsten mach ich gleich aber gerne noch welche.