Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hier ist ja noch Stunde Nulle, aber trotzdem wink ich mal in die (fast) leere Runde.

    Bin Ahmet aus Nürnberg, habe schon ziemlich viele Bikes bewegt, seit paar Jahren downgesized auf ner Er 6n unterwegs. Die MT07 könnte genau das sein, was ich mag: :daumen-hoch 2-Zylinder, aufrechte Sitzposition, gutes Leistungsgewicht :daumen-hoch - naschaumamal ...

    Hand zum Gruß

    Ahmet

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ahmet und willkommen im (fast) noch jungfräulichen Forum :rocker
    Es werden schon noch ein paar Mitglieder mehr werden, vor wenigen Stunden ging das Forum online...mit dir haben wir das Trio schon zusammen :freak
    Ich bin gespannt, was Yamaha mit der MT-07 noch anstellen wird, da werden sich garantiert noch 1-2 Schwesterchen dazu gesellen.

    Viel Spaß hier!

  • Ich hoffe die geschwisterchen kommen noch bald zur neuen Saison so aus heiterem Himmel. Ne neue TDm wäre genial, das fehlte mir auf der Eicma von Yamaha genauso wie ne neue African Twin von Honda. Leider wurde das mittelklassendurosegment von beiden (noch?!?) nicht berücksichtigt. Mal sehen. Toll wärs

    Rechtschreibfehler sind ungewollt und im Fall des Falles verursacht durch Nutzung eines Smartphones...Grammatik und Zeichensetzung mal ausgenommen.

  • Das bleibt wirklich zu hoffen. Und natürlich zur neuen Saison. Bin halt der enduro Typ und sicher nicht alleine mit meiner Hoffnung. Gerade weil ich komplett neu einsteige wäre es finanziell schade sich was zu kaufen und danach käme derartiges auf den Markt. Notfalls heißt es dann aber in den sauren Apfel zu beißen. . .

    Rechtschreibfehler sind ungewollt und im Fall des Falles verursacht durch Nutzung eines Smartphones...Grammatik und Zeichensetzung mal ausgenommen.