Neuer aus Leipzig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits,
    ich komme aus Leipzig, bin nicht mehr der Jüngste und habe mir heute eine gebrauchte Tracer 700 (Vorführer) zugelegt. Die Probefahrt hat mich überzeugt. Das Teil steht noch beim Händler. Hole ich demnächst ab. Ich hatte schon einige Motorräder in meinem Besitz. Meine geliebte Street Triple, in der ich sehr viel Arbeit investiert hatte, ist vor ein paar Wochen geklaut worden (Gott möge das den Halunken die Hände abfallen). Als Ersatz muss die Tracer für den Arbeitsweg herhalten. Nebenbei besitze ich als Reisemotorrad noch eine TDM 900(A) an der ich auch schon so einiges verändert habe. Das Motorkonzept ist ja dasselbe wie bei der Tracer 700. Im Winter wird einiges um- und angebaut ("Kellermänner", Kettenöler, Bugspoiler, Hinterradabdeckung, Alarmanlage). Original Griffheizung ist schon verbaut. Die Sitzbank wollte ich eigentlich auch auswechseln. Da die Originalsitzbank besser ist als sie aussieht bleibt die drauf. Was mir weniger gefällt ist der Schalter für die Blinker und die hässlichen Handschützer. Bei den Handschützern lässt sich bestimmt auch noch einiges machen...müssen die Blinker versetzt werden. Ansonsten ist die Tracer 700 für das Geld ein sehr gutes Motorrad.

  • Herzlich Willkommen im Forum...
    Ich arbeite in Augsburg für eine Leipziger Firma...
    Grüße Micha

  • Willkommen im Forum. Man wünscht keinem was schlechtes. Aber die wo dein Mopped geklaut haben,sollen dafür ihr Fett wegbekommen :kruecken :daumen-runter . Deine TDM ist auch ein super Reisemopped. Viel Spass mit der Tracer. :daumen-hoch