Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich suche nach einer Dashcam fürs Motorrad.
    Ich würde sie gern fest verbauen und anschließen.
    D.h. sie müsste wasserfest sein und unaffällig.

    Jemand von euch sowas schon verbaut, gesehen oder nen Tip in der Richtung?

    Danke.

    PS: bitte keine Diskussion über Sinn und Legalität.

    Sonnige grüße aus Dräsden

  • Moin Zusammen,

    ich muss gleich am Anfang sagen, ich selber benutze keine "richtige" Dashcam, fahre aber meistens mit GoPro...

    Ein Kumpel von mir hat ne iTracker Biker Pro und ist damit eigentlich sehr zufrieden...
    Die Einrichtung soll etwas komplizierter sein (und so wie ich das sehe auch eher für Maschinen mit Scheibe geeignet)...
    Im grundsätzlichen aber eine gute Kamera mit recht guten Features.

    Link zum Test:
    http://www.dashcamtest.de/im-test-itrack…-fuer-motorrad/

    Zur Zeit ist sie auf Amazon leider nicht erhältlich... Habe sonst aber auch leider keine gute Alternative dazu gefunden.


    Grüße
    Adrian

    MT07 Racing Blue MJ 2017

    gemacht: V-Trec Hebel kurz in Schwarz mit blauem Versteller, Ixil Hyperlow Euro4, Sitzbank von DWS, kurzer KZH (Original Yamaha), LED Blinker

    geplant: Fahrwerk

  • Die Funktion sollten Actioncams doch beherrschen oder? In das wasserdichte Gehäuse ein Loch für das USB-Kabel bohren und nach dem Anschließen wieder abdichten sollte doch funktionieren, oder?