Sturz nach ungewolltem Wheelie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Brauchst du noch einen Lenker? Einen original MT-Lenker (nicht XSR) könnte ich dir kostenlos überlassen.


    Danke für das Angebot aber ich schraube mir wieder einen LSL XN1 drauf, mit dem war ich super zufrieden :daumen-hoch

    Wo zum Teufel lässt du in Rostock YAMAHA reparieren?


    Mein Händler sitzt in Ribnitz-Damgarten (Motorradshop Garbe). Er hatte damals ein gutes Angebot für meine MT125 und der ganze Laden und die Mitarbeiter sind mir sehr sympathisch. Hatte bisher nie Probleme. Zu "Pratschko & Lorenz" bin ich nur einmal gegangen: unfreundlicher Händler, es kam so rüber als wäre Yamaha nur so ein kleines Nebengeschäft neben seinen tollen BMWs. Aber gut, ich war auch nur einmal da, vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag :0plan Bei Garbe ist alles wunderbar und dann nehme ich auch gerne den etwas weiteren Weg auf mich :rocker