Verkleidung abbauen um Kabel zu verlegen.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hatte die Verkleidung runter um eine USB-Steckdose, eine aktive Halterung für das Navi und eine Spannungsanzeige zu verbauen und zum AUX-Stecker hin zu verkabeln. Dabei habe ich gleich den Regler mit gewechselt. Ich hatte noch einen höher belastbaren anschlußkompatiblen MOSFET FH012 hier rumliegen.
    Soviel Schrauben wie bei man bei der Tracer lösen muss um die Verkleidung runter zu bekommen... was haben sich da die Ingenieure nur dabei gedacht?

  • Vermutlich das gleiche, was sich Ingenieure in großen Firmen immer denken.
    "Ich würde das ja gerne mal richtig machen, aber das Management will ja immer schnell und billig."

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Ich hatte die Verkleidung runter um eine USB-Steckdose, eine aktive Halterung für das Navi und eine Spannungsanzeige zu verbauen und zum AUX-Stecker hin zu verkabeln. Dabei habe ich gleich den Regler mit gewechselt. Ich hatte noch einen höher belastbaren anschlußkompatiblen MOSFET FH012 hier rumliegen.
    Soviel Schrauben wie bei man bei der Tracer lösen muss um die Verkleidung runter zu bekommen... was haben sich da die Ingenieure nur dabei gedacht?

    Wir machen es dem TDMmischa so schwer wie möglich damit er was zum aufregen hat.... Wenn ich mich über jedes und alles aufregen würde...

    Ich bin eher froh dass da Plastikblende auf Plastik geschraubt ist. Lässt sich als Einzelteil leichter lackieren und ersetzen. Wer schon mal eine komplette Kanzel lackiert hat weiss was das kostet.