Hi Ho aus dem Norden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Ho

    So hab mich dann auch mal entschlossen mich anzumelden.

    Komme aus dem Norden in der nähe vom Bremen und fahre seit gut 20 jahren Motorrad.

    Nach 8 Jahren BT1100 möchte ich dann auf meine alten Tag noch mal was handliches über die Landstrasse scheuchen. :daumen-hoch

    So war dan mal heute bei meinem Yami-Händler www.natuschke-lange.de und hab mal ein bischen geplaudert.....

    Liefertermin ist anfang April und sie konnten nur 3 Maschienen bestellen , alles weitere dann über Vertrag mit etwa 2 Monaten Lieferzeit wie viele es geben wird wuste sie leider nicht. :0plan

    Na ja schauen wir mal wenn alles gut läuft ( Probefahrt ) habe ich im April dann eine MT07 in Race Blu.....

    Freue mich auf viele Tips und Erfahrungen hier im Forum

    ediit / Helge

  • Hallo Helge,

    dann mal herzlich willkommen bei der MT-07 Meute :daumen-hoch ! Wünsche Dir viel Spaß hier - und sobald Du sie hast, mit der Rennblauen!

    Ja, habe auch schon mitbekommen, daß mit der erste Charge nicht all zu viele Maschinen kommen werden (wie bei der MT-09) - hoffentlich kommt der Nachschub dann recht fix.

    Die Bulldog war schon ein tolles Motorrad - etwas schwer (zumindest im Vergleich zur MT-07), aber mördergenial. Durfte ich auch mal 'ne Weile fahren.

    Es grüßt

    Dirk

  • hi ho

    jo meine war orginal blau silber ist dann vor 3 jahren umgelackt auf bmw mitternachtschwarz metallic und die bremsen sehen nicht nur gut aus sondern ankern auch super 2 finger reichen immer.
    :daumen-hoch