Grüße aus Freiburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag aus Freiburg im schönen Breisgau,

    habe letztes Jahr meinen Führerschein gemacht und mir jetzt im März glücklicherweise die MT07 in Competition white geschnappt! Also auch mein erstes Motorrad!

    Habe aktuell noch die 48 PS-Drossel drin.

    Außerdem hab ich noch einen kurzen KZ-Halter dran, eine kleine Ermax-Scheibe, Felgendrandaufkleber, kleine LED-Blinker und Sturzpads!

    Und ich habe noch bei Craze nach dem stylischen Kühlerschutzgitter angefragt :rocker

    Freue mich neue Sachen kennenzulernen hier  :daumen-hoch

  • Herzlich Willkommen im Forum :winken
    Wünsche Viel Spaß mit der MT, die Landschaft passt ja  :geht-klar
    Bin ab und zu mal aller Jahre in Vörstetten bei Bekannten, aber ohne Bike.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Hallo manu :winken

    Gruß aus Duisbug

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen