Matt lack Pflege Reinigung versiegelung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin euch allen

    Meine Frage richtet sich an alle unter euch mit matten Lacken wie dem tech black oder dem neuen night fluo in Matt,

    wie versiegelt oder pflegt und reinigt ihr das? wie sind eure Erfahrungen mit den verschieden Produkten?

  • Hi,

    meine MT ist Techblack, ich habe Sonax XTREME BrilliantWax 1 Hybrid NPT beim Neulack verwendet.

    Und nachdem die Kunststoff-Tankleiste (zwischen Einfüllstutzen und Sitzbank) Flecken hatte, habe ich das sogar dafür verwendet, weil es auf Kunststoff keine weißen Flecken macht. Ergebnis ist perfekt...

  • OKey klasse das S100 hätte auch erstmal gekauft ^^ oder das teure set von petzhold.

    Was mich echt wundert ist das es einfach mal seit Jahren Matt Lack und Folien gibt aber bis heute Keiner sich die Mühe gemacht hatt die Reinigung Pflege Versiegelung für Mattlack zu testen in einem großen Test das mann mal schaut wer da was hat und wie gut es unterm strich abschneidet