Gudegude aus Frankfurt...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Forianer,

    wollte mich kurz vorstellen als Neuling und seit gestern stolzer Besitzer einer nagelneuen 18er 07.... in night fluo.

    Ich bin sehr verliebt und noch glücklicher. Ist, als wäre man Vater geworden.

    Kurz zu mir; Ich bin 44 jährig und wohne in Ffm. Hab letztes Jahr erst meinen 2er Lappen gemacht und nehm diese Saison jetzt komplett volley mit. Hoffe dass ich hier im Forum den ein oder anderen Tipp mitnehmen kann und vieleicht auch helfen kann... Freue mich auf euch,-und: Nie die Bodenhaftung verlieren!

    Gruss Wolle:daumen-hoch

  • Ahoi, wilkommen hier.

    Auch für dich, falls Interesse besteht:

    Moin

    Jop, die ursprünglich aus diesem Thread stammende WhatsApp-Gruppe "MT-07 Treff Hessen" mit Mitgliedern aus dem frankfurter Raum gibt es noch. Ist allerdings relativ ruhig da.
    Alternativ: Die Gruppe "MT-Treffen Südwest" ist etwas aktiver. Räumlich im Bereich Frankfurt-Ludwigshafen/Bad Kreuznach-iwo im Odenwald verteilt. Entsprechend immer etwas längere Anreise.

    Bei Bedarf PN mit Nummer und Gruppenwunsch an mich.

    Ciao,

    Yuri

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper