Felgenfarbe (Originalfelgen)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    nachdem sie nun endlich da ist und es vor Begeisterung erst garnicht auffiel, habe ich mich nun gefragt: wieso ist die Felge eigentlich schwarz?

    Auf allen Yamaha Bilder ist die Felge der tech black eher gold/kupfer/messing. Aber nicht schwarz. Weiss da jemand was? Wurde da bei der 2018 was geändert oder hat jemand diese farbigen Felgen?

  • AleXsr700 hat sich bzgl. Felgenfarbe noch eine neue Erkenntnis ergeben?

    Ich habe keinen anderen Kenntnisstand, dass als Tech Black mit den bronzenen Felgen daherkommt. Konnte Dir Dein Händler dazu helfen?

  • Sorry, gestern erst aus dem Urlaub heimgekehrt :)

    Ja, bei genauem Hinsehen und richtigem Lichteinfall sieht man den bronzenen Schimmer der Felgen. Heute, bei dem regnerischen Wetter kam es auf der nassen Felge schön raus.

    Es ist sehr viel dezenter als gedacht, sodass es ursprünglich in der prallen Sonne als auch am Abend mit der Innenhofbeleuchtung kaum zu erkennen war.

    Es wirkt definitiv viel kräftiger/heller auf Bildern. Aber es sind bronzene bzw schwarz-brozene Felgen.