Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Möge die Steinigung beginnen :toeff

    Du musst maximal damit rechnen, mit den Rasermäher-Schiebern auf eine Stufe gestellt zu werden. Genieße den Sound...

    Und wenn Dir wegen der besseren Hörbarkeit ein Kind weniger vors Motorrad springt, dann bist Du vieeleicht sogar ein moralische Sieger.

    Die MT ist im original so leise, dass sie ggf. ab 2020 als Elektrofahrzeug eingestuft wird und ein Soundmodul verbaut werden muss.

  • So dachte ich es mir. Aber dann ist es interessant, dass du ohne Kat bestanden hast. :geschockt:klatschen

    Ja, mich hat es anfangs auch ein wenig gewundert, aber da sieht man halt, wieviel sich der Kat und das Euro4 Gedöns beim Moped bringt :ablachen


    Servus,

    Wo finde ich einen Schweißpunkt?

    Sehe ich bei mir nicht.

    Danke und Grüße

    Serwus, der ist unter der Carbonkappe, wenn du die abgebaut hast kannst du den Schweißpunkt quasi nicht übersehen. Sieht wie eine kleiner Vertiefung im Blech aus ;)

    Du musst maximal damit rechnen, mit den Rasermäher-Schiebern auf eine Stufe gestellt zu werden. Genieße den Sound...

    Und wenn Dir wegen der besseren Hörbarkeit ein Kind weniger vors Motorrad springt, dann bist Du vieeleicht sogar ein moralische Sieger.

    Die MT ist im original so leise, dass sie ggf. ab 2020 als Elektrofahrzeug eingestuft wird und ein Soundmodul verbaut werden muss.

    Na wenns weiter nichts ist, immerhin schiebe ich auch gerne den Rasenmäher durch den Garten, aber nicht bei den Temperaturen :brauen

    Aber es gibt ja gewisse Forenmitglieder, welche der Meinung sind, dass man ein Individuum 3. Klasse ist, wenn man etwas am Auspuff modifiziert, geschweige den ohne Kat fährt. Aber solange mein Moped nicht lauter als eine durchschnittliche Harley ist, habe ich keineswegs ein schlechtes Gewissen, lediglich ein Grinsen unterm Helm wen ich am Gas zupfe :rocker

  • Harley ist das Stichwort,

    Wenn ich mit einem Bekannten eine Runde drehe, der eine Harley mit Klappenauspuff fährt, muss ich öfters auf den Drehzahlmesser schauen, weil ich denke die MT ist aus :megalachen

  • Die Akras für die 07 und 09 ebenfalls, sind doch recht speziell, so dass andere Eater nicht passen.

    Eventuell passt der E3 Eater beim E4 Dämpfer.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • hirnfasching Auch wenn es mittlerweile schon ein wenig her ist sehr gute Idee mein Freund.

    Ich hatte vor 4 Monaten als ich diesen Thread geöffnet habe genau die gleiche Idee im Kopf und auch umgesetzt allerdings habe ich die Röhrchen des Killers die innenliegend sind komplett ihrer Aufgabe entledigt und den Schweißpunkt anstatt zu bohren weggeflext um so keine Spuren der Manipulation zu hinterlassen.

    Sound ist gepaart mit der Alltagstauglichkeit ne glatte 1.

    Besonders die Fehlzündungen die ohne Kat enstehen sind ein Traum.:verliebt

    Wurde sogar schon 2 mal angehalten und bin ungeschadet davon gekommen:daumen-hoch