Rückruf wegen des Kettenschutzes

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe bei Google nachgeschaut. Dort fand ich den Beitrag einer Fachzeitschrift zu diesem Rückruf.

    Betroffen seien die MT07 mit den Fahrgestellnummern:

    JYARM1720000301 bis JYARM172000010132.

    Wenn das zutrifft, dann ist meine nicht dabei.:heil

    MT 07 Night Fluo 2018er ohne jeglichen Schnickschnack :winken

  • interessantes Thema , da ich meine habe Liefern lassen und die FGNummer in dem Bereich liegt habe ich nun mal bei meinen Händler angefragt bin mal gespannt was raus kommt , aber wollte sowieso noch vor der 1000er mal in die Werkstatt,


    bloß das Wetter scheint da was dagegen zu haben , im Schneesturm habe ich keine Lust :freak

    Weil so wie bei dem hier klappert es auch bei mir.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.