Akrapovic E4 kaum lauter als Original?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich habe eine XSR tech black und schon bei der Probefahrt fiel mir der schnorchelnde Serienauspuff negativ auf, da stand ich auch vor der Frage was tun auspuffmäßig, habe dann bei Youtube viele angehört und mich sofort in den satten Sound der IXIL verliebt, da dieser (Hyperlow) optisch und soundtechnisch bestens zu einer im Heckbereich noch schlanker gemachten XSR passt mit seinem dreckigen Blubbern :)

    Die MT ist ja eher eine sportliche Maschine, da fände ich die Akra auf jeden Fall passender als bei einer XSR

  • … mir gefällt das Klangbild ...

    … jetzt auch in Original, schön dezent und genau die Nuance "rauher" die ich wollte und das Akra-Ei tut meinem Auge in der Gesamtkomposition auch gar nicht mehr so weh...

    OEM KZH, -LEDs und Akra.jpg

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95

  • … der Vollständigkeit halber.... nach nur etwas über einem Jahr Wartezeit (seit 1. Nachfragen auffer Custombike 17) kam gestern ne E-Mail vom BOS-Team, das die Zard nun auch für die Tracer 700 zu haben ist... zu spät...

    https://www.zardauspuff.de/motorradauspuf…-full-kit-2-1-2

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (7. Februar 2019 um 15:45) aus folgendem Grund: Dateianhang entfernt - keine Zeitungsseiten einfügen (Copyright!)