Akrapovic E4 kaum lauter als Original?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Nicht ganz ernst zu nehmen, dieser Fred, aber gut reagiert.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapopovic (JETZT NEU - mit Kat)

  • Also ich habe eine XSR tech black und schon bei der Probefahrt fiel mir der schnorchelnde Serienauspuff negativ auf, da stand ich auch vor der Frage was tun auspuffmäßig, habe dann bei Youtube viele angehört und mich sofort in den satten Sound der IXIL verliebt, da dieser (Hyperlow) optisch und soundtechnisch bestens zu einer im Heckbereich noch schlanker gemachten XSR passt mit seinem dreckigen Blubbern :-)

    Die MT ist ja eher eine sportliche Maschine, da fände ich die Akra auf jeden Fall passender als bei einer XSR

  • … mir gefällt das Klangbild ...

    … jetzt auch in Original, schön dezent und genau die Nuance "rauher" die ich wollte und das Akra-Ei tut meinem Auge in der Gesamtkomposition auch gar nicht mehr so weh...

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95

  • … der Vollständigkeit halber.... nach nur etwas über einem Jahr Wartezeit (seit 1. Nachfragen auffer Custombike 17) kam gestern ne E-Mail vom BOS-Team, das die Zard nun auch für die Tracer 700 zu haben ist... zu spät...

    https://www.zardauspuff.de/mot…t-07/short-full-kit-2-1-2

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95

    Einmal editiert, zuletzt von Markus () aus folgendem Grund: Dateianhang entfernt - keine Zeitungsseiten einfügen (Copyright!)